Freedom of the Seas
Bewertungen
(90)
Schiffsbilder
(307)
Schiffsvideos
(3)
96% Weiterempfehlung 5.6 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 06.10. - 13.10.2014
Beliebig / 06.10. - 13.10.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Promenade - Freedom of the Seas
Promenade - Freedom of the Seas
Einkaufspromenade
Bild des Benutzers muerte


von Nico

Reisezeit:
im November 07
Hochgeladen am:
07.12.07
Motiv:
Sport & Freizeitangebot
Bild-ID
1156052978
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
5922 mal
Promenade
Restaurant
Promenade
Poolanlage

Bewertungen Freedom of the Seas

6.0
Sonnen
Es ist alles perfekt, mehr geht nicht. Wir hatten in der 1. Woche eine Balkonkabine auf Deck 10, inder 2. Woche auf dem selben Deck eine Balkonkabine am Heck, einfach traumhaft. Wir kommen selber aus der Gastronomie, wir sind einfach nur begeistert. Wi... Schiffsbewertung lesen
1787 mal gelesen - 50% hilfreich
November 07
,
von Wolfgang & Elke, Alter 61-65, Paar

5.7
Sonnen
Obwohl genug Passagiere auf dem Schiff waren um eine Kleinstadt zu füllen, war es nirgendwo überfüllt. Selbst zur Mittagszeit bekamen wir immer einen Sitzplatz im Windjammer (Buffet-Restaurant) und auch am Pool waren zu unserer Zeit immer genügend Lieg... Schiffsbewertung lesen
1925 mal gelesen - 83% hilfreich
November 07
,
von Heiko, Alter 31-35, Paar

6.0
Sonnen
Dieses Schiff ist der Wahnsinn und einfach nur unbeschreiblich. Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt! Man ist schon von der Größe und Zustand begeistert. Deck5 mit seinen Geschäften und Bars, Caffees ist schon eine Attraktion, dazu noch die glä... Schiffsbewertung lesen
2019 mal gelesen - 97% hilfreich
November 07
,
von Ramona, Alter 46-50, Paar

5.3
Sonnen
Das Schiff ist wahrlich ein Traum, es gehört zu den größten der Welt mit 4000 Passagieren und man merkt das noch dazu kaum. Am Tag des Check Ins konnte man schon gegen 11Uhr hinein und es stand schon das Essen in Buffetform bereit. Ab 13 Uhr konnte man... Schiffsbewertung lesen
2715 mal gelesen - 80% hilfreich
November 07
,
von Conny, Alter 26-30, Paar

6.0
Sonnen
Beeindruckendes Schiff mit vielen Sehenswürdigkeiten. Jede Abend eine andere Show im Theater; Eislaufen mitten in der Karibik; absolut professionelles Unterhatlungsprogramm mit einem überragenten Cruise-Direktor; super Fitnesscenter, sogar mit Boxring;... Schiffsbewertung lesen
1794 mal gelesen - 87% hilfreich
Oktober 07
,
von Michael, Alter 41-45, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs