Fantastic
Bewertungen
(8)
Schiffsbilder
(17)
Schiffsvideos
(0)
38% Weiterempfehlung 3.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 24.05. - 31.05.2014
Beliebig / 24.05. - 31.05.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

In der Dusche - Fantastic
In der Dusche - Fantastic
In der Dusche
Bild des Benutzers Herumstreuner
von Werner
Profil ansehen


Registriert seit 16.10.10
Fragen an Werner?
Reisezeit: im Oktober 10
Hochgeladen am: 18.10.10
Motiv: Kabine
Bild-ID 1157748401
Bewertung Keine Angaben
Angesehen: 4068 mal
"Feuermelder" ob der funktioniert?
Schmutzecken Kabinengang
In der Dusche
Schmutz und Staub auf dem Teppichboden neben Bett

Bewertungen Fantastic

2.0
Sonnen
War auch im Okt. 2010 auf der Fähre Fantastic. Kann die Angaben von Werner nur bestätigen. Es war einfach nur schmutzig, schmutzig, schmutzig. Aussenkabine, schmutzige Dusche, Fussboden verdreckt 1 Restaurant geöffnet 1 Bistro Bar geöfnnet Speisen sc... Schiffsbewertung lesen
683 mal gelesen - 0% hilfreich
Oktober 10
,
von Doris, Alter 61-65, Freunde

2.8
Sonnen
Der Zustand des Schiffs ist in Punkto Pflege und Sauberkeit eine einzige Katastrophe. Eine Generalüberholung wäre sehr angebracht. Auf der Internetseite vonGrandi Navi Veloci SPA steht folgendes zu lesen:" Besondere Sorgfalt wird auf die Reinigun... Schiffsbewertung lesen
626 mal gelesen
Oktober 10
,
von Werner, Alter 61-65, Freunde

4.3
Sonnen
Das Schiff macht im direkten Vergleich zu den Fähren der Konkurrenz /Tirrenia einen wesentlich besseren Eindruck! Die Kabinen war komfortabel und ist in Punkto Sauberkeit annehmbar bzw. OK. (Deutlich besser als Tirrenia!!!) Bordresataurant ist nicht be... Schiffsbewertung lesen
1844 mal gelesen - 67% hilfreich
September 09
,
von Claus, Alter 41-45, Familie

4.8
Sonnen
Das Einschiffen in die riesige Fähre war gut organisiert und auch die Zuteilung der Kabinen erfolgte speditiv. Auf dem Schiff gab es sehr viel Platz, da in der Vorsaison noch nicht sehr viele Passagier an Bord waren. Man konnte sich entweder auf Deck, ... Schiffsbewertung lesen
476 mal gelesen
Mai 12
,
von Marcel, Alter 51-55, Freunde

2.0
Sonnen
Die Fantastic war früher sicher mal ein tolles Schiff, aber da es wohl kaum gepflegt wurde ist es in einem schlechten Zustand. Fenster rostig , schmutzig, ..... Sowas schmutziges haben wir selten erlebt Ok, aber nicht zu empfehlen. Völlig überteuerert.... Schiffsbewertung lesen
178 mal gelesen
Juli 13
,
von Nadine, Alter 31-35, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs