Explorer of the Seas
Bewertungen
(74)
Schiffsbilder
(323)
Schiffsvideos
(7)
96% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 21.05. - 28.05.2014
Beliebig / 21.05. - 28.05.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Mitternachtsbuffet - Explorer of the Seas
Mitternachtsbuffet - Explorer of the Seas
Mitternachtsbuffet
von Max & Eveline



User ist nicht registriert
Reisezeit: im Februar 08
Hochgeladen am: 16.03.08
Motiv: Restaurant & Büffet
Bild-ID 1156124726
Bewertung 2.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen: 2094 mal
Gedeck beim Abendessen
Mitternachtsbuffet
Mitternachtsbuffet
Blick aus der Kabine

Bewertungen Explorer of the Seas

5.7
Sonnen
Zuerst über die Größe sehr erstaunt. Dafür gibt es aber auch alles was das Herz begehrt, Shopping, Freizeitaktivitäten, Unterhaltung und Essen und Getränke für jeden Geschmack. Man kann sich also an 2-3 Seetagen den ganzen Tag super beschäftigen. An Ra... Schiffsbewertung lesen
1250 mal gelesen - 67% hilfreich
März 08
,
von Max, Alter 36-40, Paar

6.0
Sonnen
Dieses Schiff hat alles was man sich nur vorstellen kann, Details kann man sich im Internet bei Royal Caribbean besorgen Wir hatten eine Aussenkabine die reichlich Platz hatte. Wir hatten weder Lärm noch Geruchsbelästigung, es war einfach Top. Man konn... Schiffsbewertung lesen
1942 mal gelesen - 50% hilfreich
Dezember 07
,
von Guenther & Brigitte, Alter 61-65, Paar

5.8
Sonnen
Da die Explorer of the Seas eines der 10 größten Kreuzfahrtschiffe der Welt ist, ist man zuerst über die Größe sehr erstaunt. Dafür gibt es aber auch alles was das Herz begehrt: Shopping, Freizeitaktivitäten, Unterhaltung und Essen und Getränke für jed... Schiffsbewertung lesen
1678 mal gelesen - 100% hilfreich
Juni 08
,
von Dorothe, Alter 41-45, Paar

5.2
Sonnen
Das Schiff bietet einiges an Abwechslung. Die Kabine (Standard aussen) war für uns sehr geeignet und entsprach voll den Erwartungen. Guter Room-Service. Die Shops wären für uns nicht unbedingt nötig und sind 0815, aber I. O.. Die fast "obligatoris... Schiffsbewertung lesen
838 mal gelesen - 62% hilfreich
Dezember 08
,
von Mark, Alter 56-60, Paar

5.7
Sonnen
Die "Explorer of the seas" ist ein von der Größe sehr beeindruckendes und sehr luxuriös ausgestattetes Schiff. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Ausstattung und Einrichtung lässt keine Wünsche offen. An Bord gibt es sogar ... Schiffsbewertung lesen
1224 mal gelesen - 82% hilfreich
Dezember 08
,
von Petra, Alter 41-45, Allein/Single

Alle Bewertungen dieses Schiffs