Explorer of the Seas
Bewertungen
(77)
Schiffsbilder
(334)
Schiffsvideos
(7)
96% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 28.12. - 04.01.2015
Beliebig / 28.12. - 04.01.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

"Dancing under the Stars" - Explorer of the Seas
"Dancing under the Stars" - Explorer of the Seas
"Dancing under the Stars"
Bild des Benutzers vato1980


von Nikolaos
Alter 31-35

Fragen an Nikolaos?
Reisezeit:
im März 12
Hochgeladen am:
21.04.12
Motiv:
Pool
Bild-ID
1161648773
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
3225 mal
Kinderbereich, Rutsche mit Pool
"Dancing under the Stars"
Jogging- und Walkingstrecke
Handtuchfalterei

Bewertungen Explorer of the Seas

5.2
Sonnen
Das Schiff ist echt der Wahnsinn.Es war voll belegt mit ca 3800 Passagiere, davon schätzungsweise 75% Amerikaner, 15% Kanadier der Rest Europäer. Deutsche waren es um die 70 Stück hat uns die internationale Botschafterin, die auch Deutsch sprach, erzäh... Schiffsbewertung lesen
826 mal gelesen - 100% hilfreich
März 12
,
von Nikolaos, Alter 31-35, Paar

5.6
Sonnen
Das Schiff war voll belegt und es waren über 3000 Passagiere an Bord. Der Großteil der Passagiere waren Amerikaner oder Kanadier. Da wohl nur in Kanada Ferien waren, waren kaum Kinder an Bord. Die Hälfte der Passagiere war über 60. Hat uns aber nicht g... Schiffsbewertung lesen
811 mal gelesen - 100% hilfreich
Februar 12
,
von Julia, Alter 31-35, Familie

5.2
Sonnen
In Anbetracht, dass es unsere erste Kreuzfahrt war und wir keine vergleiche zu anderen Schiffen haben, können wir fast nur positives berichten. Das Schiff ist sauber und macht einen imposanten Eindruck. Das Personal ist super freundlich.... vielleicht... Schiffsbewertung lesen
692 mal gelesen - 0% hilfreich
Februar 12
,
von Volker, Alter 41-45, Paar

6.0
Sonnen
Das Schiff ist sehr groß und man kann jeden Tag was neues entdecken. An manchen Ecken, sieht man das es nicht mehr das neueste Schiff ist aber wenn man Fehler suchen will findet man auch welche. Das Schiff hat eine wunderschöne Promenade mit lauter Ges... Schiffsbewertung lesen
903 mal gelesen - 100% hilfreich
April 12
,
von Myriam, Alter 26-30, Freunde

5.5
Sonnen
Riesiges Schiff, 13 Decks, wie eine Stadt auf dem Wasser. Balkonkabine, Deck 6, 20 m², Couch, Doppelbett, Balkonstühle und Tisch, alles vorhanden, was Mann oder Frau braucht. Geräumige Dusche. 2 x am Tag Handtuchwechsel. Viele Restaurants / Bars. Man k... Schiffsbewertung lesen
877 mal gelesen - 33% hilfreich
April 12
,
von Carmen, Alter 46-50, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs