Explorer of the Seas
Bewertungen
(78)
Schiffsbilder
(334)
Schiffsvideos
(7)
96% Weiterempfehlung 5.4 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 24.01. - 31.01.2015
Beliebig / 24.01. - 31.01.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Sushi - Explorer of the Seas
Sushi - Explorer of the Seas
Sushi
Bild des Benutzers nellinchen


von Nelly & Robin

Fragen an Nelly &...?
Reisezeit:
im Januar 11
Hochgeladen am:
23.02.11
Motiv:
Restaurant & Büffet
Bild-ID
1158002065
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1558 mal
Sushi
Explorer of the Seas
Riesen Schwarzwälder-Kirsch bei Überraschungsbuffet
Auf Deck

Bewertungen Explorer of the Seas

5.8
Sonnen
Für das Schiff braucht man mal fast 2 Tage Zeit um alles zu erkunden! Die Ausstattung ist schon etwas kitschig/amerikanisch halt, aber völlig sauber und gut erhalten! Das Internet-Cafe ist leider etwas teuer - 0,65 Dollar für eine Minute! Dafür ist da... Schiffsbewertung lesen
1172 mal gelesen - 100% hilfreich
Januar 11
,
von Nelly & Robin, Alter 26-30, Paar

5.3
Sonnen
Das Schiff ist trotz seiner 10 Jahre, die es bereits in Dienst ist, in einem hervorragendem Zustand. Es bietet für jeden etwas. Neben dem grandiosen Sportangebot, das größtenteils kostenlos ist, gibt es ein umfangreiches Unterhaltungsangebot. Dieses or... Schiffsbewertung lesen
1038 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 10
,
von Peter, Alter 46-50, Paar

6.0
Sonnen
Das Alter (10 Jahre) merkt man dem Schiff nicht an. Überall sind Mitarbeiter die ständig am Putzen, Lackieren oä sind. Das Schiff hat alles. Eine Kletterwand (macht viel Spaß) Ein Minnigolffeld, eine Skatingbahn, eine Eishalle, eine Rutsche, mind 15 ... Schiffsbewertung lesen
813 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 10
,
von Franziska, Alter 19-25, Paar

5.8
Sonnen
Das Schiff ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sehr imposant, sauber und einfach großartig. Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas, sowohl im Entertainment als auch im Speisen Bereich. Wir hatten eine Innenkabine, was wir als vo... Schiffsbewertung lesen
735 mal gelesen - 33% hilfreich
Dezember 10
,
von Sascha, Alter 31-35, Paar

5.8
Sonnen
Das Schiff ist zwar schon ein wenig älter aber dafür in Topzustand und sehr sauber, man sieht den ganzen Tag wird geputzt. Kabinen werden 2 mal täglich gereinigt und das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Platz in den Kabinen war aus... Schiffsbewertung lesen
625 mal gelesen - 100% hilfreich
Februar 11
,
von Ilona, Alter 46-50, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs