Delphin
Bewertungen
(94)
Schiffsbilder
(186)
Schiffsvideos
(4)
85% Weiterempfehlung 4.7 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 06.12. - 13.12.2014
Beliebig / 06.12. - 13.12.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Entspannung auf dem Pooldeck - Delphin
Entspannung auf dem Pooldeck - Delphin
Entspannung auf dem Pooldeck

Bewertungen Delphin

5.2
Sonnen
Das Schiff hat eine überschauliche Größe. Die Decks aussen so wie innen sind in einem sauberen gepflegten Zustand. An Bord wird mit der Bordkarte in allen Bereichen bezahlt. Die Internetverbindung ist nicht gut, hier bedarf es einer technischen Verbess... Schiffsbewertung lesen
1834 mal gelesen - 65% hilfreich
April 09
,
von Rainer, Alter 46-50, Freunde

5.3
Sonnen
Das Schiff ist zwar nicht mehr das jüngste, aber top in Schuss. Es ist ein Motorschiff für max. 470 Passagiere - es waren aber nur 320 Passagiere an Board. Es gibt 7 Passagierdecks mit Kabinen der Kategorie 1-8. Die Ausstattung ist gut und auch die Sau... Schiffsbewertung lesen
1912 mal gelesen - 60% hilfreich
April 09
,
von Marissa, Alter 14-18, Familie

5.1
Sonnen
Mittelgroßes Kreuzfahrtschiff. ca. 16 000 BRT. fast 160 m lang. 10 Decks, davon 7 für Passagiere. 236 Kabinen, davon 129 außen. Max. ca. 470 Passagiere. Mehrere Sonnen- bzw. Aussichtsdecks. Hospital mit Arzt und Zahnarzt. Wäscherei. Fotograf. Raucherlo... Schiffsbewertung lesen
1879 mal gelesen - 96% hilfreich
Februar 09
,
von Peter, Alter >70, Paar

5.5
Sonnen
Wir waren anfangs etwas skeptisch,es war unsere 1.Kreuzfahrt überhaupt. Erleichtert konnten wir feststellen, dass die Bedenken unnötig waren.Auf unserer Norwegen/Nordkap-Tour vom 12.06.09-23.06.09 wurden wir angenehm überrascht. Es war einfach alles o... Schiffsbewertung lesen
4833 mal gelesen - 92% hilfreich
Juni 09
,
von Siegbert, Alter 61-65, Paar

5.2
Sonnen
Das Schiff ist trotz hohem Alters in einem Top- Zustand. Die Zodiak Anlandungen waren im Preis enthalten. Die Kleiderordnung war leger. Der Altersdurchschnit war recht hoch. Unsere Luxus Kabine war in einem neuwertugen Zustand. Das Bett höhenverstellba... Schiffsbewertung lesen
2392 mal gelesen - 62% hilfreich
Januar 09
,
von Charly, Alter 61-65, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs