Costa Serena
77% Weiterempfehlung 4.8 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 04.09. - 11.09.2014
Beliebig / 04.09. - 11.09.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Restaurant & Büffet - Costa Serena
Restaurant & Büffet - Costa Serena
Restaurant & Büffet
Bild des Benutzers koberec


von Jiří

Reisezeit:
im Mai 10
Hochgeladen am:
22.06.11
Motiv:
Restaurant & Büffet
Bild-ID
1158322681
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
3483 mal
Bar
Bar
Restaurant & Büffet
Bar

Bewertungen Costa Serena

4.0
Sonnen
Das schöne und sehr große Schiff (290Meter, ca. 3500 Passagiere) ist in sehr gutem Zustand. Gutes Gefühl von Sicherheit (meine liegengelassene Kamera wurde abgegeben). Viele Pools, gute Wasserrutsche, trotz vieler Passagiere immer genug Liegen an Deck ... Schiffsbewertung lesen
585 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 10
,
von Uwe, Alter 36-40, Familie

5.3
Sonnen
Schon bei der Einfahrt in den Hafen von Venedig waren wir von der Größe des Schiffes beeindruckt. Die Innenausstattung entspricht dem was von Costa im Katalog beworben wird. Die Haupthalle mit den gläsernen Fahrstühlen ist das Highlight des Schiffes. ... Schiffsbewertung lesen
670 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 10
,
von Alexandra, Alter 36-40, Familie

5.8
Sonnen
Ein "Riesenschiff", sehr beeindruckend. Trotz der 5000 Personen an Bord war es nie gefühlt "voll". Alles bestens organisiert, von der Ankunft bis zur Abreise. Wir würden sofort wieder mit der Costa Serena in See stechen. Sehr geräum... Schiffsbewertung lesen
662 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 10
,
von Walter, Alter 56-60, Paar

4.3
Sonnen
Im grossen und ganzen war das Schiff ganz ok. Doch einfach zu viel Menschen auf einem Haufen. Pools zu klein, zu überfüllt, viel zu warm - kein Frischwasserzulauf und leider viel zu viel mit Chemikalien versehen. Die Liegen viel zu dicht beieinander,... Schiffsbewertung lesen
2140 mal gelesen - 29% hilfreich
Mai 10
,
von Marion, Alter 46-50, Paar

5.2
Sonnen
Ich war zum ersten Mal auf einem Kreuzfahrt-Schiff: es war ein vollkommen neues Erlebnis für mich. Die Costa Serena ist ein sehr schönes Schiff mit viel Komfort, meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Es gab viel zu sehen, alles war sehr sauber, ne... Schiffsbewertung lesen
1861 mal gelesen - 75% hilfreich
Mai 10
,
von Heike, Alter 46-50, Familie

Alle Bewertungen dieses Schiffs