Costa Mediterranea
80% Weiterempfehlung 4.7 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 26.01. - 02.02.2015
Beliebig / 26.01. - 02.02.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

In Flam - Costa Mediterranea
In Flam - Costa Mediterranea
In Flam
Bild des Benutzers kingeter


von Hartmut
Alter 51-55

Fragen an Hartmut?
Reisezeit:
im August 09
Hochgeladen am:
24.08.10
Motiv:
Außenansicht
Bild-ID
1157571879
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2945 mal
Sonnenterrasse
In Flam
Hauptrestaurant
Norwegen

Bewertungen Costa Mediterranea

5.0
Sonnen
Das Schiff war in einem sehr guten Zustand. Die Einrichtung ist teilweise so, als hätte man Mooshammer mit viel Geld die Einrichtung überlassen. Reichlich plüschig und überladen. Oder -wie Costa es nennt- venezianischer Stil. Mich hat es nicht angespro... Schiffsbewertung lesen
1374 mal gelesen - 67% hilfreich
August 09
,
von Hartmut, Alter 51-55, Familie

4.2
Sonnen
Das Schiff ist sehr schön und vergleichbar mit anderen Schiffen geschmackvoll eingerichtet. Die Balkonkabine war sehr groß und sauber. Auch mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Das Zimmerpersonal war sehr zuvorkommend und das Zimmer war immer zur richtigen... Schiffsbewertung lesen
1759 mal gelesen - 41% hilfreich
August 09
,
von Thomas, Alter 36-40, Familie

5.2
Sonnen
Das Schiff ist sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in der Kabine top gepflegt. 3 Pools, wovon einer bei schlechtem Wetter geschlossen werden kann, mehrere Whirlpools. Separater Pool im Wellnessbereich. Ansonsten alles was ein Schiff zum Wohlf... Schiffsbewertung lesen
1527 mal gelesen - 77% hilfreich
Juli 09
,
von Andrea, Alter 41-45, Familie

5.8
Sonnen
Sehr gepflegtes und modernes Schiff, daß man nur weiterempfehlen kann. Wir hatten eine Innenkabine, die am Buck gelegen war. Austattung war sehr gut. Die Anzahl der Rerstaurants war wirklich super und es gab über den fast rund um die Uhr immer etwas zu... Schiffsbewertung lesen
861 mal gelesen - 0% hilfreich
September 09
,
von Thomas, Alter 31-35, Paar

5.3
Sonnen
Das Schiff ist allgemein in einem sehr guten Zustand. Man merkt nicht, dass sich ca. 2400 Passagiere auf dem Schiff befinden. Der Einrichtungsstil ist Geschmackssache. Wir hatten eine Panorama-Suite gebucht. Es war eine tolle Kabine. Groß genug für uns... Schiffsbewertung lesen
808 mal gelesen - 0% hilfreich
Oktober 09
,
von Julian, Alter 14-18, Familie

Alle Bewertungen dieses Schiffs