85% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 02.10. - 09.10.2014
Beliebig / 02.10. - 09.10.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Sonnenuntergang vom Tisch aus - Bellriva
Sonnenuntergang vom Tisch aus - Bellriva
Sonnenuntergang vom Tisch aus

Bewertungen Bellriva

5.0
Sonnen
Das Schiff ist zwar schon etwas betagter, befindet sich aber in einem gut gepflegten Zustand. Es gibt eine Nichtraucherlounge sowie eine sehr gemütliche Bar, in der das Rauchen gestattet ist. Obwohl wir selbst Nichtraucher sind, haben wir gern dort ges... Schiffsbewertung lesen
623 mal gelesen - 92% hilfreich
März 09
,
von Friederike, Alter 46-50, Paar

4.9
Sonnen
Sehr familiäres Schiff, ich sage mal Urlaub leger, nett und freundlich. Klein aber sehr sauber und zweckmässig. Absolut sauber. Spitzenmässig, toll vom feinsten, immer heiss und toll angerichtet, wirklich absolut empfehlenswert. Die Kleiderordnung lege... Schiffsbewertung lesen
1150 mal gelesen - 83% hilfreich
März 09
,
von Alexandra, Alter 36-40, Allein/Single

2.5
Sonnen
Unsere Route ging von Köln, nach Amsterdam, Volendam und Hoorn an einem Tag, dann noch einen halben Tag Nijmegen und von dort nach Köln zurück. Es war eine All-Inclusive Verpflegung, jedoch gab es nur Filterkaffee, keine Orginal Cola, Sprite, Fanter, B... Schiffsbewertung lesen
1188 mal gelesen - 22% hilfreich
März 09
,
von Nieke, Alter 26-30, Paar

5.3
Sonnen
Sehr gemütliches und nett eingerichtetes Schiff. Es fehlt an nichts und hat alles zu bieten. Fühlte mich sehr schnell wohl und willkommen am Bord und in den Urlaub versetzt. Relativ kleine Kabine, dennoch völlig ausreichend um auchmal zu relaxen. Sehr ... Schiffsbewertung lesen
788 mal gelesen - 91% hilfreich
Mai 09
,
von Roman, Alter 19-25, Allein/Single

3.2
Sonnen
Das Schiff ist ein altes aber halbwegs ansprechend umgebautes KD-Schiff. Das Sonnendeck ist teilweise überdacht und es gibt relativ viele Stühle mit Polsterauflagen. Auf den ersten Blick waren wir von der Kabine (Oberdeck) enttäuscht. Die Klimaanlage f... Schiffsbewertung lesen
1195 mal gelesen - 12% hilfreich
Juni 09
,
von Walter, Alter 61-65, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs