AIDAluna
Bewertungen
(784)
Schiffsbilder
(1942)
Schiffsvideos
(36)
87% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 28.12. - 04.01.2015
Beliebig / 28.12. - 04.01.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Außenkabine mit Sichtbehinderung - AIDAluna
Außenkabine mit Sichtbehinderung - AIDAluna
Blick nach draußen auf die Tenderboote.
Bild des Benutzers Mon Cheri


von Ramona

Fragen an Ramona?
Reisezeit:
im Februar 11
Hochgeladen am:
10.03.11
Motiv:
Kabine
Bild-ID
1158029546
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
4244 mal
Weite Welt
Weite Welt
Waschsalon
Außenkabine mit Sichtbehinderung

Bewertungen AIDAluna

5.7
Sonnen
Die Karibikkreuzfahrt mit der Aidaluna war unsere erste auf einem so großen Schiff. Das Schiff ist erst knapp 2 Jahre alt und wird absolut gut geführt und gepflegt. Wir haben die Aida gewählt, weil die Bordsprache deutsch ist. Der Altersdurchschnitt ... Schiffsbewertung lesen
1984 mal gelesen - 86% hilfreich
Februar 11
,
von Annelie, Alter 61-65, Paar

4.0
Sonnen
Zu Schiffstyp, Größe etc. wurde ja schon viel geschrieben. Wir persönlich finden die kleinen AIDA Schiffe viel viel besser. Wir hatten zu zweit eine 4-Bett-Innenkabine mit der wir auch sehr zufrieden waren. Es war wirklich genug Platz für unsere Sachen... Schiffsbewertung lesen
2206 mal gelesen - 89% hilfreich
Februar 11
,
von Roman, Alter 36-40, Paar

5.6
Sonnen
14 Decks mit allen Schikanen. Von Sport, über Unterhaltung und Entertainment sämtlicher Arten, unaufdringliche Animation, diverse Restaurants,... Alles in gepflegtem Zustand und in modernem Design. Ca 20 qm Aussenkabine mit Duschbad in modernem Design ... Schiffsbewertung lesen
1335 mal gelesen - 43% hilfreich
Februar 11
,
von Lisa, Alter 31-35, Paar

5.0
Sonnen
Im Folgenden möchte ich einige Vergleiche zu Costa anstellen. AIDAluna ist ein Kreuzfahrtschiff, das den Namen Clubschiff verdient hat. Hier ist Party angesagt, mit Kreuzfahrtromantik hat das nichts zu tun. Wer meint, er könnte hier einfach nur an der... Schiffsbewertung lesen
3422 mal gelesen - 92% hilfreich
Februar 11
,
von Martin, Alter 46-50, Familie

3.0
Sonnen
Das Schiff ist bereits ausreichend beschrieben. Uns hat nicht gefallen, dass der Saunabereich nicht größer ist, als auf den kleinen Schiffen (aura/cara), bei fast doppelter Passagieranzahl. Zu den Aufgußzeiten war die Sauna regelmässig überfüllt, ein L... Schiffsbewertung lesen
2295 mal gelesen - 75% hilfreich
Februar 11
,
von Udo, Alter 56-60, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs