AIDAbella
88% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 26.08. - 02.09.2014
Beliebig / 26.08. - 02.09.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Poolbühne - AIDAbella
Poolbühne - AIDAbella
Blick zur Poolbühne, wor am Tag oder am Abend von dem fantastischen Showensemble Lieder präsentiert werden.
Bild des Benutzers Kristine-40


von Christiane
Alter 46-50

Reisezeit:
im Juni 09
Hochgeladen am:
13.08.09
Motiv:
Deck, Sonstige Personen
Bild-ID
1156807849
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
8395 mal
Sonnen und Pooldeck
Sonnenschirme auf der Bella
Poolbühne
Abendstimmung

Bewertungen AIDAbella

5.7
Sonnen
Alles aufzuführen, dauert zu lange, kann man ja auf der AIDA Seite nachschaun Balkonkabine Deck 7, wir waren zu dritt, aber passte :-). Einen eigenen Balkon zu haben ist schon was tolles, so konnte man, wenn man morgens gegen 6 Uhr in einen neuen Hafen... Schiffsbewertung lesen
731 mal gelesen - 75% hilfreich
Juni 09
,
von Kerstin, Alter 41-45, Familie

6.0
Sonnen
Wir waren einfach begeistert von dem Schiff, der Sauberkeit und einfach von allem. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch die Bereiche die für alle Gäste zugängig waren (auch Toiletten) waren immer Tip Top. Wir hatten eine Innenkabine ohne Fens... Schiffsbewertung lesen
707 mal gelesen - 40% hilfreich
Juni 09
,
von Miriam., Alter 26-30, Paar

6.0
Sonnen
Das Schiff ist wunderschön, man kann es sich fast wie ein kleines Dorf vorstellen. Wir hatten eine Balkonkabine was sehr schön ist, aber auch Innenkabinen kann man nach meiner Meinung nehmen, wir hatten sie in 2008 schon mal. Tolles Essen, super Auswah... Schiffsbewertung lesen
687 mal gelesen - 43% hilfreich
Juni 09
,
von Brigitte & Wolfgang, Alter 51-55, Paar

5.7
Sonnen
Es war meine erste Kreuzfahrt.Ich wurde von meiner Schwester "überredet" diese Fahrt zu machen.Ich war erst sehr skeptisch aber als wir auf Mallorca gelandet waren und zum Hafen fuhren war ich überwältigt.Das Schiff ist so schön und das nicht... Schiffsbewertung lesen
1008 mal gelesen - 67% hilfreich
Juni 09
,
von Marei-Luise, Alter 19-25, Freunde

5.5
Sonnen
Ein Schiff der Supperlative, wir hatten die Kabine 4123. Die Verteilung des Angebots geschieht über 13 Decks, dadurch verteilen sich die ca. 2500 Passagiere. Der Shop an Bord ist gut ausgestattet und läd zum shoppen ein. Die Sauberkeit an Bord ist g... Schiffsbewertung lesen
1153 mal gelesen - 67% hilfreich
Juni 09
,
von Kai, Alter 19-25, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs