A-ROSA BELLA
Bewertungen
(73)
Schiffsbilder
(160)
Schiffsvideos
(2)
92% Weiterempfehlung 5.1 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 07.10. - 14.10.2014
Beliebig / 07.10. - 14.10.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Wine & Dine - A-ROSA BELLA
Wine & Dine - A-ROSA BELLA
Wine & Dine
Bild des Benutzers manfredino


von Manfred

Reisezeit:
im September 11
Hochgeladen am:
06.10.11
Motiv:
Restaurant & Büffet
Bild-ID
1159838645
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
3070 mal
Wine & Dine
TV etc
An der Bar
Wine & Dine

Bewertungen A-ROSA BELLA

4.8
Sonnen
Zugang zur A-Rosa Bella war ab 16Uhr 30 möglich. Zur Brgrüßung erhielten die Damen eine Rose überreicht.Wie mehrfach erwähnt,ist der Zustand des Schiffes unter Berücksichtigung des Baujahres (2002) gut. Die geamte Strecke Passau-Budapest beträgt etwa 6... Schiffsbewertung lesen
2051 mal gelesen - 50% hilfreich
September 11
,
von Manfred, Alter 66-70, Paar

4.5
Sonnen
Die Bella wurde 2002 gebaut ist aber in einem sehr guten Zustand. Sie hat 3 Decks und kann bis zu 248 Passagiere aufnehmen. Es gibt ein Buffetrestaurant, eine Bar/Lounge, und einen kleinen Spa-Fitnessbereich mit einer finiischen und einer Bio Sauna. Bo... Schiffsbewertung lesen
1116 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 11
,
von Jutta, Alter 56-60, Paar

4.8
Sonnen
Schiff war nicht zu groß und nicht zu klein. Für uns genau richtig. Hatten eine der "billigen" Kabinen. Trotzdem voll zufrieden. Das Bad war für ein Schiff überraschend "groß". Für unsere Reisezeit (Winter) war ein zu öffnendes Fens... Schiffsbewertung lesen
1276 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 11
,
von Steven, Alter 36-40, Paar

5.8
Sonnen
Sauberkeit wird an Bord groß geschrieben.Die Kabinen werden zweimal am Tag gereinigt.Meiner Meinung nach einmal zuviel, denn über Tag ist man kaum in der Kabine und macht nichts dreckig. Die Kabine war sehr geräumig, mehr als ich für ein Schiff erwarte... Schiffsbewertung lesen
2448 mal gelesen - 100% hilfreich
April 11
,
von Rolf, Alter 51-55, Paar

5.7
Sonnen
Es war unsere erste Flusskreuzfahrt und deshalb habe ich mich vor allem im Internet sehr gut über alles informiert. Was im Prospekt steht und auch was die Fotos zeigen, entspricht voll und ganz der Realität. Ich empfehle auch, auf arosa.de den 360° Run... Schiffsbewertung lesen
1947 mal gelesen - 100% hilfreich
April 11
,
von Sina, Alter 46-50, Paar

Alle Bewertungen dieses Schiffs