84% Weiterempfehlung 4.7 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 26.05. - 02.06.2014
Beliebig / 26.05. - 02.06.2014
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff Nile Jewel

Chinesisch
Englisch
Holländisch
Italienisch
Polnisch
Russisch
Spanisch
Tschechisch
Bewertungen in anderen Sprachen einblenden

18 Schiffsbewertungen

 
5.0
Sonnen
Das Schiff allgemein war sehr schön. Es verfügt über 4 Decks, einen Souvenir-Shop, ein großes Restaurant und ein Sonnendeck mit Pool und Bar. Die Sauberkeit auf dem Schiff war sehr gut. Die gebuchten Ausflüge waren ganz nach unserem Geschmack ( Ausflug... Schiffsbewertung lesen
270 mal gelesen
Juni 13
,
von Melanie & Christian, Alter 26-30, Paar

6.0
Sonnen
Wir hatten eine Nilkreuzfahrt auf einem Schiff der Komfortklasse gebucht (= 4 Sterne). Die "Nile Jewel" war sehr ordentlich und sauber, es hatte sogar eine Dusche mit Massagedüsen!! Und die funktionierten auch! Die Kabinen waren natürlich kle... Schiffsbewertung lesen
139 mal gelesen
Juni 13
,
von Susi, Alter 36-40, Paar

5.0
Sonnen
Das Schiff ist gepfelgt, der Service ist gut, Ausstattung ok., Sauberkeit ok. Es ist alles vorhanden, Kühlschrank, Tressor, Schränke, Betten sind gut. Die Gastronomie ist gut, es wird jeder Wunsch erfüllt, soweit möglich. Freundliche Bedienung, die jed... Schiffsbewertung lesen
322 mal gelesen
Juni 13
,
von Helmuth, Alter >70, Freunde

5.5
Sonnen
Etwas in die Jahre gekommen , aber klein und nett. Sonnendeck , Pool sowie ausreichend Liegen und Stühle vorhanden. Hübscher Speisesaal ,Boutique und Bar-alles da Es gibt nur Außenkabinen mit großen Fenster! TV ,Safe ,Klimaanlage ,Dusche ,Fön -alle... Schiffsbewertung lesen
204 mal gelesen
Mai 13
,
von Kathrin, Alter 41-45, Paar

5.7
Sonnen
Das Schiff ist nicht so groß aber dafür ist es sehr ordentlich. Sauberkeit ist gut. Klein aber gemütlich eingerichtet. Essen war für jeden etwas immer dabei. Getränke Auswahl Super. War ebenfalls ganz gut. Jeder war bemüht vom Personal das man sich woh... Schiffsbewertung lesen
352 mal gelesen
Februar 13
,
von Maritta, Alter 46-50, Familie

5.7
Sonnen
Das Schiff ist sauber und gut organisiert, freundliches Personal, Kabinengröße ist voll ausreichend. Das Schiff ist wohl eher eines der kleineren ca 90 Passagiere. Es gab einen Schiffsshop der fast alles besorgen konnte. Leider sind etwas zu wenig lieg... Schiffsbewertung lesen
219 mal gelesen
Januar 13
,
von Karola & Thomas, Alter 26-30, Paar

3.4
Sonnen
Das Schiff war zwar nicht mehr das jüngste, aber noch gut in Schuß. Von 300 Nilschiffen sollen noch 100 laufen, weil kaum noch Touristen kommen. Ich fühlte mich sicher und so war auch alles sauber. Meine Kabine war unten an der Wasserlinie - groß genug... Schiffsbewertung lesen
300 mal gelesen
Dezember 12
,
von Holger, Alter 46-50, Allein/Single

5.0
Sonnen
54 Kabinen, Freundliche. Rezeption, Internet gegen kleine Gebühr (5 LE für 30 Min.), Lounge, Boutique, Massagesalon, Wäscherei, etwas dunkles Restauran, gute Qualität und Abwechsung der Speisen. Im Außenbereich das Sonnendeck mit Swimmingpool, Sonnen... Schiffsbewertung lesen
634 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 12
,
von Liane Verena, Alter 56-60, Allein/Single

5.4
Sonnen
Das Schiff ist klein und übersichtlich. Es hat 4 Decks, 3 auf denen Kabinen, Restaurant und Shops sind. Auf dem 4. Deck befindet sich die Bar und das Sonnendeck. Das Schiff war sauber und für ein Komfortschiff einfach toll. Wir haben Vollpension geb... Schiffsbewertung lesen
218 mal gelesen
November 12
,
von Katrin, Alter 46-50, Paar

4.8
Sonnen
Ein kleineres Schiff der Nilflotte (4 Decks) , dadurch eine sehr angenehme familliäre Atmosphäre. Es gab ein der Schiffsgröße angemessenes Aussichts- und Sonnendeck mit Pool. Die Sauberkeit auf dem Schiff war immer ok. Neben dem Restaurant befanden sic... Schiffsbewertung lesen
373 mal gelesen
November 12
,
von Ina, Alter 46-50, Paar