94% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 31.08. - 07.09.2015
Beliebig / 31.08. - 07.09.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff A-ROSA RIVA

Englisch
Französisch
Holländisch
Polnisch
Russisch
Spanisch
Tschechisch
Bewertungen in anderen Sprachen einblenden

51 Schiffsbewertungen

4.2
Sonnen
Ich hatte eine Doppelkabine Typ s , zur Alleinbenutzung gebucht . Kabine war relativ groß, sauber und gut eingerichtet. Kabine wurde morgens und abends gereinigt -toll ! Was nicht so toll war ...es gab am Sonnendeck nur insgesamt 7 Sonnenschirme ...be... Schiffsbewertung lesen
32 mal gelesen
Juli 15
,
von Celine, Alter 46-50, Familie

4.4
Sonnen
Sehr sauber, guter Allgemeinzustand. Zuwenig Sitzplätze auf dem Achterdeck, diese waren bei der Hitze in der ersten Juliwoche sehr begehrt. Vorübergehender Ausfall der Klimaanlage - super bei 40 Grad. Ungeeignet für Menschen mit stärkerer Gehbeeinträch... Schiffsbewertung lesen
100 mal gelesen
Juli 15
,
von Ramona & Rudolf, Alter 66-70, Paar

4.3
Sonnen
Über das Schiff und die Anreisemöglichkeiten wurde in den vorherigen Bewertungen schon viel positives über Sauberkeit und den allgemeinen Zustand berichtetet, was wir bestätigen können. Im Jahr 2015 muss es aber auf einem Flusschiff dieser Kategorie... Schiffsbewertung lesen
198 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 15
,
von Martin, Alter 56-60, Paar

4.8
Sonnen
Wir waren im April 2015 für eine kurze Tour von Passau nach Wien als Famile mit zwei Kindern (12 und 15 Jahre) mit der Arosa Riva unterwegs. Sowohl wir Eltern als auch die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. U.E. sehr empfehlenswert ist die Buchung vo... Schiffsbewertung lesen
185 mal gelesen
April 15
,
von Dietmar, Alter 46-50, Familie

5.8
Sonnen
Meine Schwester und ich haben diese Kurzkreuzfahrt meinen Eltern geschenkt. es waren herrrlich erholsame Tage an Bord mit höchstem Service und absolut zuvorkommendem Personal. Wir könnes es kaum erwarten bald wieder auf die Reise zu gehen Schönes Bad, ... Schiffsbewertung lesen
196 mal gelesen - 100% hilfreich
März 15
,
von Sabine, Alter 51-55, Familie

5.0
Sonnen
Es war unsere dritte Kreuzfahrt mit einem A-ROSA Schiff. Diesesmal war es der erste Termin nach der Winterpause. Die Crew war neu zusammen gesetzt und man merkte noch teilweise etwas Unsicherheit, die aber mit Freundlichkeit wett gemacht wurde. Die K... Schiffsbewertung lesen
267 mal gelesen - 100% hilfreich
März 15
,
von Adelheid, Alter 51-55, Familie

5.8
Sonnen
Das Schiff ist nicht ganz neu: Baujahr 2004. Es fährt unter deutsche Flagge. Heimathafen Rostock. Der allgemeine Zustand ist tipp-topp. Es fehlt an nichts. Das Housekeeping ist auf zack. Der Kapitän war ständig auf der Brücke - kein Wunder bei den ... Schiffsbewertung lesen
470 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 14
,
von Dieter, Alter >70, Paar

4.8
Sonnen
Einschiffung ab Garage in Passau perfekt. Balkonkabine sehr angenehm mit direktem Kontakt zum Fluß. Keine lästigen Bordfotografen und vor allem keine täglichen Servicegebühren;bei Kreuzfahrten leider üblich. Balkonkabines ehr angenehm.Na ja, Balkon...m... Schiffsbewertung lesen
591 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 14
,
von Caroline, Alter 56-60, Paar

6.0
Sonnen
Die Arosa Riva (Bj. 2004) ist ein sehr gepflegtes, komfortables Schiff mit drei Decks und großem Sonnendeck. Es bietet Platz für 242 Passagiere. Die großzügige Ausstattung mit Restaurant, Achterdeck, Lounge-Bar, Coffee-Bar, Bordshop, 24-Stunden-Rezept... Schiffsbewertung lesen
716 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 14
,
von Heidemarie, Alter 61-65, Paar

5.0
Sonnen
Die Riva ist u.E. in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Insgesamt sind 100 Kabinen vorhanden. Wir hatten eine Kabine ( mit franz. Balkon) auf Deck 2. Insgesamt gibt es 4 Decks. Deck 4 = Sonnendeck. Das Sonnendeck mußte bei einigen Schleusendurc... Schiffsbewertung lesen
1296 mal gelesen - 100% hilfreich
Juli 14
,
von Rainer, Alter 61-65, Paar