96% Weiterempfehlung 5.2 von 6 Gesamtbewertung
Beliebig / 01.05. - 08.05.2015
Beliebig / 01.05. - 08.05.2015
Der Zeitraum zwischen Hin- und Rückflug ist kürzer als die von Ihnen angegebene Reisedauer. Sie werden mit dieser Einstellung vermutlich keine Angebote finden.
beliebig
zwischen und
2 Erwachsene

Schiffsbewertungen Schiff A-ROSA MIA

66 Schiffsbewertungen

 
5.0
Sonnen
Sehr sauber gutes und aufmerksames Personal. Kabine für ein Schiff für Flusskreuzfahrten völlig ausreichend. 14,5qm. Wird 2mal amTag gereinigt. Essen sehr gut. Buffet sehr abwechslungsreich und für alle Geschmäcker. Wird sehr schnell nachgefüllt und se... Schiffsbewertung lesen
32 mal gelesen
März 15
,
von Klaus, Alter 46-50, Paar

5.2
Sonnen
Die Arosa-Mia wurde 2003 in Warnemünde gebaut, Länge 124m, 240Passagiere, ca 50 Besatzungsmitglieder. Das Schiff macht einen sehr gepflegten Eindruck ! 3 Passagierdecks, 1 Sonnendeck mit kleinem beheizten Pool. Nur auf dem Sonnendeck und dem Achterdeck... Schiffsbewertung lesen
995 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 14
,
von Ulrich, Alter 61-65, Paar

4.8
Sonnen
Das Schiff ist geräumig und macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.Leider hatten wir eine Kabine,wenn man die Balkontüre auf machte, mit Gülle Gestank.Wir können nur vermuten,das an unserer Kabine die Toilettenabfälle,wenn auch grob gereinigt ... Schiffsbewertung lesen
484 mal gelesen
Dezember 14
,
von Hartmut & Edith, Alter >70, Paar

5.3
Sonnen
Flußkreuzfahrtschiff mit 4 Decks(Sonnendeck incl.) wir hatten all incl. ausgenommen spezielle teure Spirituosen. Sehr sauber und nett, ansprechende Farben. Alles tipp topp in Ordnung Außenkabine mit franz. Balkon. Wie ein normales Hotelzimmer mit alle... Schiffsbewertung lesen
577 mal gelesen
Oktober 14
,
von Karsten, Alter 51-55, Familie

5.7
Sonnen
gutes und gepflegtes überschaubares Hotel, angenehme Atmosphaere. Haben uns allgemein wohl gefühlt. hatten EZ zum DZ Preis mit franz. Balkon. habe mich sehr wohl gefühlt. Badezimmer sauber und ausreichend groß. Kabine allgemein sehr gemütlich. Esse... Schiffsbewertung lesen
539 mal gelesen
Oktober 14
,
von Juliana, Alter 46-50, Freunde

6.0
Sonnen
Das Schiff macht einen sehr guten Eindruck. Wir hatten einen Kabine im S Klassen Bereich und würden diese auf jeden Fall wieder buchen. Nach jeder Mahlzeit wurde das Restaurant wieder gesaugt und gereinigt. Das haben wir so noch nie erlebt. Alles in al... Schiffsbewertung lesen
376 mal gelesen
Oktober 14
,
von Johannes, Alter 51-55, Paar

6.0
Sonnen
Das Schiff war sehr gepflegt. Alle Bereiche waren sehr sauber. Die Atmosphäre freundlich. Das Personal war stets aufmerksam und hilfsbereit. Auf dem schönen Sonnendeck konnte man die lautlos an einem vorbeiziehende Landschaft genießen. Die Kabine wur... Schiffsbewertung lesen
1143 mal gelesen - 100% hilfreich
April 14
,
von Ursula, Alter 51-55, Freunde

5.6
Sonnen
Ein relativ neu Schiff, gut gepflegt mit 3 Decks Wir waren in eine Außenkabine, groß genug und gut ausgestattet. 2 mal am Tag wurde sauber gemacht. 1Restaurand, ziemlich gros, 2 Bars mit leckere und frische Cocktails. Küche sehr abwechslungsreich und s... Schiffsbewertung lesen
626 mal gelesen - 0% hilfreich
März 14
,
von Peter, Alter 46-50, Paar

5.8
Sonnen
So wie man sich ein Flusskreuzfahrtschiff vorstellt! Außenkabine. Nichts zu bemängeln. Das gibt wohl 5 Sterne. Besser geht es nicht. Nichts zu bemängeln. Immer war jemand hilfsbereit zur Stelle. Waren inclusive. Sonst sehr teuer. Schiffsbewertung lesen
1602 mal gelesen - 100% hilfreich
Juli 13
,
von Michael, Alter 61-65, Paar

6.0
Sonnen
"Arosa Mia" Überschaubare Größe (ca. 240 Personen). Der Zustand des Schiffes ist top. Eine tolle angenehme Atmosphäre, das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben alle Ausflüge (davon 2 mit den bordeigenen Fahrrädern) mitgema... Schiffsbewertung lesen
1082 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 13
,
von Bergit, Alter 61-65, Paar