Bewertungen Tourguide Sham

35 Bewertungen

 
6.0
Sonnen
Sham ist ein ausgesprochen angenehmer Führer und Fahrer. Er spricht perfekt deutsch, sein Schatz an deutschen Sprichwörter ist beeindruckend. Dazu geht er geduldig auf Fragen ein und passt seine Mauritius-Touren an die individuellen Bedürfnisse an. Sel... Reisetipp lesen
61 mal gelesen - 100% hilfreich
März 14
,
Michael, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Nach kurzer Kontaktaufnahme per SMS hat uns Sham im Hotel angerufen und wir haben die Südwest Tour vereinbart. Er ist sehr pünktlich und korrekt. Seine lustige Art hat uns sehr gefallen. Er hat uns alles gezeigt was sehenswert ist und ist auch auf ind... Reisetipp lesen
103 mal gelesen
Februar 14
,
Norbert, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wie vereinbart holte uns Sham im 8 Uhr ab, um mit seinem Wagen die Insel zu erkunden. Durch Shams gute Laune und seinen amüsanten Kommentaren fühlten wir uns gleich gut aufgehoben. Sehr gutes Deutsch, sicherer Fahrstil, ordentliches Erscheinungsbild mi... Reisetipp lesen
165 mal gelesen
Februar 14
,
Davina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ein interessanter Guide für Mauritius; immer einen netten deutschen Spruch auf den Lippen! Es ist ein Vergnügen, mit ihm Mauritius kennenzulernen. Nur bestens zu empfehlen! Dietrich (68J) März 2014 Reisetipp lesen
29 mal gelesen
Januar 14
,
Dietrich, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Unser Reisebüro hat uns Herrn Sham als Guide empfohlen. Wir haben mit ihm 4 Tage verbracht und er hat nuns die ganze Insel gezeigt. Das ganze hat er sehr individuell gemacht und wir hatten viel Spass mit ihm. Wir können ihn mit bestem Gewissen weite... Reisetipp lesen
340 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 13
,
Christina, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Meine Freundin und ich haben im Dezember zum ersten mal unseren Urlaub auf der Insel Mauritius verbracht. Vor der Reise haben wir uns bei HolidayCheck über Mauritius informiert und die super positiven Bewertungen über Tourguide Sham gelesen. Wir habe... Reisetipp lesen
152 mal gelesen
Dezember 13
,
Doro, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Mr. Sham ist uns am Strand von Trou au Biches begegnet und hat uns von seinen Touren, die er in Mauritius anbietet , berichtet. Nachdem er uns seine Visitenkarte hinterlassen hatte, haben wir uns überlegt, was wir denn alles gerne sehen würden. Telefo... Reisetipp lesen
277 mal gelesen
November 13
,
Markus, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Mr Sham richtet die Tour ganz nach den Vorstellungen seiner Kunden aus und geht individuell auf jeden Wunsch ein. Er spricht ausgesprochen gut deutsch und ist nicht nur ein sehr belesener Guide, sondern auch ein unterhaltsamer Begleiter. Wir können ... Reisetipp lesen
249 mal gelesen
Oktober 13
,
Kerstin, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Mit Mr. Sham haben wir an zwei Tagen nahezu alles Sehenswerte auf der gesamten Insel besichtigt: die Wasserfälle in Chamarel, Sieben Erde, mit wilden Delfinen im offenen Meer schwimmen, eine Quad-Tour im Urwald, botanischer Garten, Stadtbesichtigung Po... Reisetipp lesen
211 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 13
,
Tanju, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Tourguide Sham wurde mir von Freunden empfohlen die ihn seit vielen Jahren kennen. Ich habe bereits vor meiner Reise telefonisch Kontakt mit Sham Joomun aufgenommen und habe durch seine freundliche Art sowie seine perfekten Deutschkenntnisse gleich Ve... Reisetipp lesen
240 mal gelesen
September 13
,
Anni, Alter 46-50

[1] | 2 | 3 | 4weiter »