Bewertungen Tourguide Sham

Französisch
Holländisch
Italienisch
Polnisch
Russisch
Spanisch
Tschechisch
Bewertungen in anderen Sprachen einblenden

73 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben mit Sham 2 Inseltouren gemacht, die waren sehr vielfältig und er ist auf unsere Wünsche eingegangen! Durch seine freundliche und weltoffene Art hatten wir viel Spaß mit ihm! Ein muss wenn man auf Mauritius Urlaub macht! Reisetipp lesen
16 mal gelesen - 0% hilfreich
August 15
,
Monique & Nico, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Hatten gestern eine wunderbare Tour mit Sham. Viel Info, viel Zeit zum Verweilen und sehr flexibel in der Gestaltung des Tagesablaufs. Tolle Tour im Nationalpark, Ziplining und viele Highlights morgens bis abends. Sham hat uns mit umfassenden Informati... Reisetipp lesen
12 mal gelesen - 0% hilfreich
August 15
,
Dietmar, Alter 46-50

6.0
Sonnen
An alle Deutschen und Österreicher die keiner oder schlecht sprechender Fremdsprache mächtig sind. Bei Sham seid ihr in besten Händen. Er spricht sehr gut deutsch,ist sehr bemüht, hat Wissen über die Geschichte ,Fauna und Flora und fährt die Touren nac... Reisetipp lesen
33 mal gelesen - 0% hilfreich
August 15
,
Andrea u.Kurt, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben Mr. Sham gestern am Strand in Trou aux Biches kennen gelernt, er fiel uns auf, weil er hervorragend Deutsch spricht. Er bot uns an, zu einem akzeptablen Preis eine private Tour mit ihm nach Port Louis zu machen. Heute um 10.30 Uhr ging es mit... Reisetipp lesen
69 mal gelesen - 0% hilfreich
August 15
,
Peter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Geniale Alternative zu den Touren der grossen Veranstalter. Sham geht auf individuelle Anfragen sofort und mit viel Verständis ein. Wir waren einen ganzen Tag mit unseren drei Kindern mit Sham unterwegs und haben vom Norden bis in den Süden viele schön... Reisetipp lesen
55 mal gelesen - 0% hilfreich
August 15
,
Thomas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wer Mauritius richtig kennenlernen möchte, der sollte unbedingt seine Touren mit Sham buchen. Viel gesehen und viel gelacht. Wir können uns nur herzlichst bei Sham bedanken für die 2 tollen Tage. Dank Sham haben wir wirklich viel gelernt und gehört übe... Reisetipp lesen
48 mal gelesen - 0% hilfreich
Juli 15
,
Martin, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben mit Sham drei Touren gemacht. Sham hat das super toll gemacht, uns viel gezeigt und erklärt und wußte immer genau wo wir möglichs in Ruhe und ohne zuviel Ansturm uns die Highlights anschauen konnten. Es hat sehr viel Spaß gemacht und beim näc... Reisetipp lesen
37 mal gelesen - 0% hilfreich
Juli 15
,
Conny & Jörg, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Sham als Tour-Guide ist ein absolutes Muss. Mit seiner bescheidenen und sehr freundlichen Art, gespickt mit einem gewissen Humor hat er uns des Öfteren zum Lachen gebracht. Er spricht perfekt deutsch und kennt sich in der Pflanzenwelt auf Mauritius h... Reisetipp lesen
47 mal gelesen
Juni 15
,
Uwe, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Also wir können nur Positives berichten. Wir hatten eine tolle Tour in den Süden. Sham hat mit uns über 250 km zurückgelegt und uns viel Insiderinformationen gegeben. Seine lustigen deutschen Zitate haben uns immer wieder zum lachen gebracht. Wir wa... Reisetipp lesen
51 mal gelesen - 0% hilfreich
Juni 15
,
Jasmin, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Wir hatten Sham für eine Rundfahrt im Süden gebucht. Wir konnten anhalten, wann wir wollten und er hat uns beraten beim Früchtekauf auf der Strasse. Für uns war er etwas zu gesprächig bzw manchmal seltsam. Er wollte partout nicht sagen, woher er deut... Reisetipp lesen
54 mal gelesen - 0% hilfreich
Juni 15
,
MrsM, Alter 26-30