Bewertungen Tourguide Sham

47 Bewertungen

 
6.0
Sonnen
Wir sind durch Hollidaycheck auf Sham aufmerksam geworden und haben schon von zu Hause mit Ihm Kontakt aufgenommen. Wir haben dann 2 Termine während unseres Aufenthaltes mit Sham vereinbart um die Insel kennen zu lernen. Er ist absolut zuverlässig und ... Reisetipp lesen
89 mal gelesen
November 14
,
Jürgen & Heidrun, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir hatten das Glück, über einen guten Freund auf Sham aufmerksam zu werden! Wir haben Sham kontaktiert, und hatten einen wunderschönen Tag! Wir konnten unsere Wünsche anbringen, den Rest hat Sham erledigt. Er hat uns wunderschöne Plätze gezeigt, und... Reisetipp lesen
67 mal gelesen
Oktober 14
,
Regula, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Sham ist ein sehr netter, ausgesprochen angenehmer Führer und Fahrer. Sein Deutsch ist Top. Hat viele nette deutsche Sprüche drauf. Kann alle Fragen über Mauritius bestens beantworten und passt seine Mauritius-Touren an die individuellen Bedürfnisse vo... Reisetipp lesen
83 mal gelesen
Oktober 14
,
Emmeran, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben eine Ganz-Tagestour mit Sham unternommen. Er spricht perfekt Deutsch, kennt jede Ecke von Mauritius. Wir hatten keine besonderen Wünsche, somit hat Sham ausgesucht, welche Sehenswürdigkeiten er uns an diesem Tag zeigt. Wie haben sehr viel üb... Reisetipp lesen
82 mal gelesen
Oktober 14
,
Jana, Alter 31-35

6.0
Sonnen
In den Süden von Mauritius haben wir zu 2 einen Tagesausflug mit dem super netten und lustigen Sham unternommen. Er kann sehr viel interessantes über Mauritius berichten und spricht super Deutsch! Per Telefon haben wir mit ihm Kontakt aufgenommen. ... Reisetipp lesen
68 mal gelesen
Oktober 14
,
Mariko, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Sehr schöne Tour durch den Süden mit sehr viel Wissen über Land und Leute. Die Tour kostet 90 Euro für den ganzen Tag (für das Fahrzeug und nicht pro Person). Wir würden Sham jederzeit wieder empfehlen. Telefonische Kontaktaufnahme vor Ort war völlig u... Reisetipp lesen
124 mal gelesen
September 14
,
Alfred, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir können den Tourguide wärmstens empfehlen. Er hat uns sehr konzentriert die wichtigsten und spannendsten Orte an 2 Tagen gezeigt. Dabei war sein Wissen beeindruckend. Auch ging er auf unsere speziellen Wünsche ein. Reisetipp lesen
131 mal gelesen
August 14
,
Bernadette, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren Mitte Juni auf Mauritius und wollte nicht nur am Strand liegen, sondern auch die wunderschöne Insel kennenlernen. Am besten kann man das dort mit einem Taxi und Guide, der für den ganzen Tag gebucht werden kann. Durch einen Zufall sind wir am... Reisetipp lesen
324 mal gelesen
Juni 14
,
Simone, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wir waren Ende Mai 2014 das erste Mal auf Mauritius in Trou aux Biches und wurden von einem Hotelmitarbeiter auf den Tourguide Sham aufmerksam gemacht. Nachdem wir die positiven Bewertungen gelesen hatten, nahmen wir per E-Mail Kontakt mit ihm auf. Wir... Reisetipp lesen
216 mal gelesen
Mai 14
,
Axel, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Zwei Ausflüge haben wir mit Sham unternommen und haben sie sehr genossen. Sham ist ein sehr sicherer Fahrer und gab sein Wissen über Mauritius in sehr gutem deutsch verbunden mit lustigen Sprüchen weiter. Im botanischen Garten in Pamplemousses beeindru... Reisetipp lesen
333 mal gelesen
Mai 14
,
Birgit, Alter 46-50