Bewertungen Tourguide Sham

41 Bewertungen

 
6.0
Sonnen
Wir können den Tourguide wärmstens empfehlen. Er hat uns sehr konzentriert die wichtigsten und spannendsten Orte an 2 Tagen gezeigt. Dabei war sein Wissen beeindruckend. Auch ging er auf unsere speziellen Wünsche ein. Reisetipp lesen
23 mal gelesen
August 14
,
Bernadette, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren Mitte Juni auf Mauritius und wollte nicht nur am Strand liegen, sondern auch die wunderschöne Insel kennenlernen. Am besten kann man das dort mit einem Taxi und Guide, der für den ganzen Tag gebucht werden kann. Durch einen Zufall sind wir am... Reisetipp lesen
217 mal gelesen
Juni 14
,
Simone, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wir waren Ende Mai 2014 das erste Mal auf Mauritius in Trou aux Biches und wurden von einem Hotelmitarbeiter auf den Tourguide Sham aufmerksam gemacht. Nachdem wir die positiven Bewertungen gelesen hatten, nahmen wir per E-Mail Kontakt mit ihm auf. Wir... Reisetipp lesen
108 mal gelesen
Mai 14
,
Axel, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Zwei Ausflüge haben wir mit Sham unternommen und haben sie sehr genossen. Sham ist ein sehr sicherer Fahrer und gab sein Wissen über Mauritius in sehr gutem deutsch verbunden mit lustigen Sprüchen weiter. Im botanischen Garten in Pamplemousses beeindru... Reisetipp lesen
240 mal gelesen
Mai 14
,
Birgit, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben zu 4 einen Tagesausflug mit Sham in den Süden von Mauritius gemacht. Mit dem Wetter hatten wir leider kein Glück. :-( Dafür können wir Sham ohne irgendwelche Bedenken weiterempfehlen.!!! Er kann viel über Mauritius berichten. Er ist sehr ... Reisetipp lesen
130 mal gelesen
Mai 14
,
Birgit, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sham hat uns am Strand angesprochen, ob wir einen Ausflug machen wollen. - Und es wurde ein Höhepunkt des Urlaubs auf Mauritius. Kompetent, unaufdringlich hat uns Sham die Insel und ihre Bewohner in bestem Deutsch näher gebracht. Dabei hat er genau uns... Reisetipp lesen
150 mal gelesen
April 14
,
Peter, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Sham ist ein ausgesprochen angenehmer Führer und Fahrer. Er spricht perfekt deutsch, sein Schatz an deutschen Sprichwörter ist beeindruckend. Dazu geht er geduldig auf Fragen ein und passt seine Mauritius-Touren an die individuellen Bedürfnisse an. Sel... Reisetipp lesen
178 mal gelesen - 100% hilfreich
März 14
,
Michael, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Nach kurzer Kontaktaufnahme per SMS hat uns Sham im Hotel angerufen und wir haben die Südwest Tour vereinbart. Er ist sehr pünktlich und korrekt. Seine lustige Art hat uns sehr gefallen. Er hat uns alles gezeigt was sehenswert ist und ist auch auf ind... Reisetipp lesen
212 mal gelesen
Februar 14
,
Norbert, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wie vereinbart holte uns Sham im 8 Uhr ab, um mit seinem Wagen die Insel zu erkunden. Durch Shams gute Laune und seinen amüsanten Kommentaren fühlten wir uns gleich gut aufgehoben. Sehr gutes Deutsch, sicherer Fahrstil, ordentliches Erscheinungsbild mi... Reisetipp lesen
266 mal gelesen
Februar 14
,
Davina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ein interessanter Guide für Mauritius; immer einen netten deutschen Spruch auf den Lippen! Es ist ein Vergnügen, mit ihm Mauritius kennenzulernen. Nur bestens zu empfehlen! Dietrich (68J) März 2014 Reisetipp lesen
131 mal gelesen
Januar 14
,
Dietrich, Alter 66-70

[1] | 2 | 3 | 4 | 5weiter »