Bewertungen Tourguide Sham

Französisch
Holländisch
Italienisch
Polnisch
Russisch
Spanisch
Tschechisch
Bewertungen in anderen Sprachen einblenden

63 Bewertungen

6.0
Sonnen
Durch bekannte sind wir auf Sham aufmerksam geworden. Wir haben bereits vor unserer Reise mit ihm per Email Kontakt aufgenommen und er hat uns diverse Vorschläge für Sehenswürdigkeiten gemacht. Darum haben wir ihn dann für 2 Tage gebucht und es hat sic... Reisetipp lesen
19 mal gelesen - 0% hilfreich
Juni 15
,
Corina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir hatten einen sehr schönen Tagesausflug. Ich hatte vorab per Mail besprochen, welche Ziele wir gerne sehen würden. Die Reigenfolge passten wir am Tag dem Wetter entsprechend an. Sham war sehr flexibel und berichtete alles über diese tolle Insel.... Reisetipp lesen
16 mal gelesen
Juni 15
,
Daniela, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Tour mit Sham war sehr unterhaltsam. Sie ist jederzeit zu empfehlen. Sehr umsichtige Fahrweise, auch in heiklen Situationen. Spricht sehr gut Deutsch. Vielen Dank, Sham. Reisetipp lesen
51 mal gelesen
Juni 15
,
Silke & Thomas, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Wir haben Sham von Deutschland aus gebucht. Er ist ein sehr freundlicher Mensch, aber von dem Ausflug haben wir mehr erwartet. Wir sind von ihm pünktlich zur vereinbarten Zeit im Hotel abgeholt worden und nach der ersten Sehenswürdigkeit erst in einen ... Reisetipp lesen
23 mal gelesen
Mai 15
,
Claudia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Hatten Sham aufgrund der guten Bewertungen für einen Ganztagestrip gebucht und wurden nicht enttäuscht. Er hat ein fundiertes Wissen (auch über Deutschland) und spricht sehr gut deutsch. Ab und zu hat er ein deutsche Sprichwörter rausgelassen; einfa... Reisetipp lesen
19 mal gelesen - 0% hilfreich
Mai 15
,
Andrea, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wegen der positiven Bewertungen für „Tourguide Sham“ bei HolidayCheck, haben wir mit Sham Kontakt aufgenommen und wurden nicht enttäuscht. Im Mai 2015 waren wir für zwei Wochen auf Mauritius. In dieser Zeit haben wir gleich drei ganztägige Ausflüge... Reisetipp lesen
42 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 15
,
Andie, Alter 51-55

3.0
Sonnen
Sham war sehr pünktlich, dies war jedoch auch das einzige was für uns positiv war. Uns war es einfach zu wenig an Informationen von Sham über die Insel und seine Bewohner, statt dessen fast nur deutsche "Weisheiten" und auswendig gelernte Sprüche. Au... Reisetipp lesen
55 mal gelesen
Mai 15
,
Rainer, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren den ganzen Tag mit Sham unterwegs. Er kann sehr gut deutsch und hat und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Insel gezeigt. Es war ein sehr schöner Tag und wir würden jeder Zeit wieder mit Sham eine Tour machen. Reisetipp lesen
50 mal gelesen
Mai 15
,
Aylin & Daniel, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir, 6 Personen, hatten über die positiven Holiday Check Bewertungen Sham kontaktiert, und mit ihm 3 wunderbare Ausflüge ( den Südwesten - Ilot Gabriel - Ile Cerfs) in Mauritius erlebt. Mit einem Minibus plus Fahrer und ihn wurden wir an viele interess... Reisetipp lesen
105 mal gelesen - 100% hilfreich
April 15
,
Angelika, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir können unseren Tourr Guide Sham, welcher uns bei der südlichen Erkundung der Insel begleitet hat, nur weiter empfehlen. Die Abholung erfolgt offenbar von jedem Ort der Insel,die Anreise dort hin ist erstmal seine Wiese. Wir konnten sogar den Tag ... Reisetipp lesen
144 mal gelesen - 100% hilfreich
April 15
,
Artur, Alter 61-65