Bewertungen Spirit of the Sea

11 Bewertungen

 
6.0
Sonnen
Delphine und Wale sehen auf der Spirit of the Sea. In einer 2 bzw. 3 stündigen Tour mit der Spirit of the Sea ab Hafen Puerto Rico, bekommt man die Möglichkeit für ca. 30 € pro Person Delphine und mit Glück auch Wale in der freien Natur zu sehen. ... Reisetipp lesen
43 mal gelesen
August 14
,
Julien, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Ich war Anfan Dezember mit denen unterwegs. Wir hatten nicht das Glück Delphine zu sehen, da laut Captain die Wellen zu hoch waren, kann passieren. Um ganz offen zu sein muss ich sagen das dies für uns alle eher ein Horrortrip war, der Wind nahm derart... Reisetipp lesen
295 mal gelesen - 0% hilfreich
Dezember 13
,
Astrid, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir hatten Glück und haben Delfine gesehen. Es war auch ein Wal sichtbar, leider in einer weiten Entfernung. Neben dem Schiff sieht man auch immer wieder fliegende Fische. Dieser Ausflug ist eine Weiterempfehlung. Reisetipp lesen
359 mal gelesen
Oktober 13
,
Jan, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Mein langgehegter Traum ist in Erfüllung gegangen: Delfine und Wale in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. Einfach beeindruckend, toll, umwerfend. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen - es lohnt sich. Wer empfindlich bezüglich Seekrankheit ist, sol... Reisetipp lesen
182 mal gelesen - 100% hilfreich
September 13
,
Petra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Diesen Ausflug kann man nur empfehlen. Ich habe über Internet gebucht, dabei spart man noch viel Geld und zahlt für 2 Personen 46,80 Euro. Dafür erhält man einen 3 stündigen Bootsausflug. Zwei Stunden fährt man zu den Walen bzw. Delphinen Wir hatten he... Reisetipp lesen
236 mal gelesen - 100% hilfreich
August 13
,
Rainer, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir sind ca.40 min auf das Meer hinausgefahren und da waren sie - ganz viele Delphine,sie schwammen um unseren Katamara herum und sprangen vor Freude aus dem Wasser! Auch ein riesiger Wal zeigte sich,wir waren total beeindruckt. Wer Etwas empfindlich ... Reisetipp lesen
302 mal gelesen
Oktober 12
,
Sylke, Alter 46-50

2.0
Sonnen
Ich weiß ja nicht, ob die einen Neuen an Bord haben, aber was ich da erlebt habe, war nicht spaßig! Einer stand vorne und schrie ins Mikrofon "Da sind sie die Delfine, daaa, ohhhh, daaa sind sie! Die Delfine tauchten unter und schwammen in die andere ... Reisetipp lesen
594 mal gelesen - 0% hilfreich
August 12
,
Gabriele, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Freundliches Personal Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis Hin u. Rückfahrt mit dem Bus (Abholung in der Nähe des Hotels) keine aufdringlichen Verkaufsgespräche (es werden am Anfang Fotos gemacht u. man kann eine CD u. das Foto erwerben) sollte man ke... Reisetipp lesen
300 mal gelesen
August 12
,
Sonja, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren am Samstag den 12.2.2011 auf dem Schiff und wurden von der Crew freundlich und zugleich unaufdringlich begrüsst, was beim Ausflug auf einem grossen Katameran nicht der Fall war. Nach nur ungefähr 35 min. Fahrt sahen wir die ersten Delfine. Fü... Reisetipp lesen
598 mal gelesen - 100% hilfreich
Februar 11
,
Peter, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wenn Sie nicht leicht Seekrank werden, dann ist der Halbtagesausflug (am Schiff: 2Stunden) "Spirit of the Seas" sehr sehenswert. Sie fahren mit einem Schiff und Suchen nach Walen bzw. Delphinen. Uns wurde der Ausflug von Neckermann vermittelt und das t... Reisetipp lesen
1110 mal gelesen - 100% hilfreich
August 10
,
Martin, Alter 19-25