Bewertungen Krimmler Wasserfälle

Spanisch
Bewertungen in anderen Sprachen einblenden

43 Bewertungen

Sonnen
Trotz der dafür eher schlechten Jahreszeit bekamen wir einen Eindruck von diesem imposanten Naturschauspiel. Es gibt wohl auch eine Wasserwelt mit Spielplatz etc, die war allerdings noch zu. Reisetipp lesen
22 mal gelesen
März 14
Petra, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Die Krimmler Wasserfälle haben wir bei einer Fackelwanderung im Dunklen erkundet. Es ist ein imposantes Naturschauspiel, das durch die Beleuchtung noch an Reiz gewonnen hat. Reisetipp lesen
33 mal gelesen
Februar 14
Falko, Alter 36-40

Wir waren im Winter dort, auch ein Erlebnis! Reisetipp lesen
203 mal gelesen
Januar 14
Mirjana, Alter 36-40

Sonnen
Großartige Szenerie die sich bei Frost mit bizarren Gebilden schmückt Reisetipp lesen
30 mal gelesen

Schön zum hochlaufen auf die Hohen Tauern Alm! Reisetipp lesen
57 mal gelesen - 0% hilfreich
Eckhard & Elly, Alter 41-45

Sonnen
Bei mind. 1 am besten 2 Wochen Aufenthalt und tägl. mind. 1 Stunde am Therapieplatz Verbesserung des Wohlbefindens bei Allergiker und Asthmatiker. Bei mir war eine extreme Verbesserung schon nach 20 Min. spürbar; als wenn ich gerade mein Notfallspray b... Reisetipp lesen
47 mal gelesen
Sabine, Alter 41-45

Sonnen
Wunderschöner Ausflug zum größten Wasserfall Europas – man sollte gut zu Fuß sein, aber die Anstrengung lohnt sich auf jeden Fall; ansonsten Wasserfalltaxi benutzen! Reisetipp lesen
115 mal gelesen
Renate, Alter 46-50

Sonnen
der Aufstieg ist zwar nicht einfach, doch wird man beim 1. Gasthof mit guten Essen für die Anstrengung belohnt. Reisetipp lesen
67 mal gelesen
Helmut, Alter 36-40

Sonnen
Ich war schon einmal vor vielen Jahren dort. Seitdem hat sich einiges verändert: die Wege sind sehr gut gepflegt und es gibt schöne Aussichtsplattformen. Man hat die Wahl alle drei Fälle zu Fuß zu gehen oder man kann sich mit dem Wasserfall-Taxi hochfa... Reisetipp lesen
85 mal gelesen
Erika, Alter 51-55

[1] | 2 | 3 | 4 | 5weiter »