Bewertungen Krimmler Wasserfälle

90 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ein Muss für jeden, der in der Nähe ist. Reisetipp lesen
5 mal gelesen - 0% hilfreich
August 15
,
Thomas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Immer ein tolles Event wenn man am Fuße der Krimmler Wasserfälle ankommt, der Weg bis zum Anfang dieser reicht von der Zeit her den wenigsten die da ankommen aus, aber einen Abstecher immer wert. Adresse bereits hinterlegt. Reisetipp lesen
7 mal gelesen - 50% hilfreich
August 15
,
Snake, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Sehr viele Touristen, gut ausgebaute Wegstrecke Reisetipp lesen
3 mal gelesen - 0% hilfreich
August 15
,
Kerstin, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Hinauf etwas steil aber man kann sich immer wieder abkühlen lassen und Europas höchste Wasserfälle sind auf jeden Fall die Anstrengung wert. Oben kann man noch ein Stück ins Krimmler Achental wandern, da ist es fast nur eben und es gibt einige Almen zu... Reisetipp lesen
19 mal gelesen - 0% hilfreich
August 15
,
Andrea, Alter 46-50

2.0
Sonnen
Der Wasserfall selbst ist super schön, aber das drum herum einfach nur furchbar. Überall Verkaufsbuden, T-Shirts, Hüte, Stöcke, Eis..... halbe Hähnchen, Fotografen, die geschossene Bilder am Wasserfall verkaufen. Das Restaurant, die absolute Massenabf... Reisetipp lesen
16 mal gelesen - 100% hilfreich
August 15
,
Sabine & Rainer, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Viel Wasser. Schöne Abkühlung bei der Hitze Reisetipp lesen
12 mal gelesen - 0% hilfreich
August 15
,
Christian, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Einzigartig und wirklich schön!! Reisetipp lesen
14 mal gelesen - 0% hilfreich
August 15
,
Franz, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Beeindruckende Wasserfälle! Die Anfahrt mit dem Rad war schon ein Erlebnis, aber gut zu schaffen. Der Aufenthalt an den Wasser- fällen ist bes. für Asthmakranke zu empfehlen. Reisetipp lesen
27 mal gelesen - 0% hilfreich
Juli 15
,
Inge, Alter >70

6.0
Sonnen
Super! Toller, aber anspruchsvoller und anstrengender Wanderweg. Neben dem Panoramaweg der oben auf dem letzten Teil sehr steil wird - der Ausblick lohnt aber, gibt es noch den Römerweg - ein "Kraxelweg" über Steine durch den Wald, der aber auch sehr ... Reisetipp lesen
31 mal gelesen - 100% hilfreich
Juli 15
,
Markus & Silke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Zu Beginn ist man vom Parkplatz aus eine gewisse Zeit unterwegs, um das Areal des Wasserfalls zu erreichen. Rechtsläufig empfängt dann den Besucher eine Anzahl von geschäftstüchtigen "Devotionalienhändlern". Hat man diesen Bereich hinter sich gelassen... Reisetipp lesen
39 mal gelesen - 100% hilfreich
Juli 15
,
Astrid, Alter 51-55