Bewertungen Einkaufen & Shopping

93 Bewertungen

 
6.0
Sonnen
Hier war ich natürlich in meinem Aufenthalt des öfteren vor Ort klaro und vieles wurde nun fertiggestellt. Der untere Bereich zur Strasse steht zur Vermietung noch offen, einige neue Händler haben sich dort schon eingelassen. Das Straßenbild hat sich d... Reisetipp lesen
746 mal gelesen - 75% hilfreich
November 13
,
Adrian, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Unser Reiseleiter meinte zum Thema Shopping: In Side bekommt man relativ gute Qualität aber die Preise sind etwas höher, auf dem Markt in Manavgat haben Sie sehr niedrige Preise aber schlechtere Qualität. Gehen Sie hier aus dem Hotel und Sie haben Viel... Reisetipp lesen
1399 mal gelesen
Juli 13
,
Mike, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Nach 5 Wochen haben einen 2`ten Urlaub in Kumköy gemacht. Es hat sich in einem Monat viel getan, viele Läden sind dazu gekommen. Leider wiederholt sich das Angebot häufig, dadurch hat man aber die Möglichkeit zu handeln. Jetzt sind viele Baustellen ver... Reisetipp lesen
1349 mal gelesen
Juni 13
,
Detlef, Alter 61-65

3.0
Sonnen
Bei Reklamation vom Verkäufer tätlich angegriffen!! Das Kumköy Einkaufszentrum ist eigendlich eine nette Idee, allerdings ist das Verhalten der Geschäftsleute sehr unprofessionell. Am Anfang meines Aufenthalts habe ich mir im Einkaufszentrum einen Tan... Reisetipp lesen
1567 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 13
,
Doris, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Es ist überraschen Nett geworden, das Zentrum von Kumköy hat ein total neues Gesicht bekommen. Aber den türkischen Charme hat es verloren. Viele Geschäfte sind leer und es werden noch viele weitere zur Hauptstraße hinter dem Center in Richtung Evrensek... Reisetipp lesen
1212 mal gelesen
April 13
,
Detlef, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Wir waren etwas enttäucht als wir im November nach 1 1/2 Jahren wieder nach Kunköy kamen. Es ist zwar nun alles neu und schön, aber es hat den Türkischen Flair total verloren. Schade eigentlich !!! Reisetipp lesen
583 mal gelesen - 100% hilfreich
April 13
,
Melanie, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Ortschaft Kumköy, die zur 4 km entfernten Stadt Side gehört, holt mit seiner gesamten Infrastruktur mächtig auf. In den letzten 2 Jahren wurde die ca. 2 km lange Einkaufsmeile komplett neu gebaut und verleiht der Ortsmitte von Kumköy ein völlig neu... Reisetipp lesen
1393 mal gelesen - 50% hilfreich
Dezember 12
,
Martin, Alter 61-65

3.0
Sonnen
Wir verstanden unter dem Kumköy den Bereich um die kleine Moschee bis zum Hotel Paloma Beach. Jetzt ist der Bereich eine große Baustelle und neben den Hotels gibt es nur noch ein altes Haus. Das Haus gegen über vom Cesars, in dem die Mutter von Hasan ... Reisetipp lesen
2912 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 12
,
Detlef, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Eindrücke aus Kumköy beginnend bei Villa Side Residence über abgebrochene Geschäfte gegenüber Sunis Kumköybeach zum neuen Geschäftszentrum bis zum abgebrochenen Alt-Kumköy. Reisetipp lesen
2675 mal gelesen - 71% hilfreich
Dezember 11
,
Klaus, Alter 66-70

3.0
Sonnen
Wir hatten uns auf entspanntes Shoppen in Side-Komköy gefreut, aber leider wurden wir diesmal enttäuscht. Es wurde gebaut, abgerissen & vieles neu gestaltet. Leider mussten viele Geschäfte dem neuen, unpersönlichen & kaltem Einkaufszentrum weichen . Sc... Reisetipp lesen
1326 mal gelesen - 100% hilfreich
Dezember 11
,
Kathy, Alter 46-50

[1] | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10weiter »