Bewertungen Altstadt Agios Nikolaos

11 Bewertungen

 
5.0
Sonnen
Agios Nikolaos war auf alle Fälle einen Abstecher wert! Viele Straßencafés, Restaurants und Geschäfte finden sich dort - alles ist schön & sauber angelegt. Besonders unten am Hafen lässt es sich bei einer Tasse Kaffee neben dem Wasser herrlich leben! ... Reisetipp lesen
59 mal gelesen
April 14
,
Tanja & Dietmar, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Agios Nikolaos ist ein kleines Städtchen zum Bummeln und Einkehren in einer der zahlreichen Tavernen. Der Zustieg für uns (King Minos Palace) befand sich an der Hauptstraße Nahe dem Select Supermarket. Bitte stets das Busticket bereithalten. Es wird me... Reisetipp lesen
139 mal gelesen
Oktober 13
,
Andrea, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr schön hat uns die Altstadt und der Hafen gefallen. Die steilen Straßen mit den landestypischen Geschäften und die einzigartige Lage der Stadt haben uns bezaubert. Viele Fotomotive gab es für uns: der Hafen, der See usw. Reisetipp lesen
366 mal gelesen - 100% hilfreich
September 11
,
Heike, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Agios Nikolaos wird auch als heimliche Hauptstadt Kretas genannt. Ein wunderschönes Örtchen,faszinierend der See, wo die kleinen Fischerboote liegen. Besonders schön sind die kleinen Gässchen durch die Altstadt und die Kirche. Von Nikolaos aus kann mit... Reisetipp lesen
371 mal gelesen - 100% hilfreich
August 10
,
Nicole, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wir sind mit dem Bus nach Agios Nikolaos gefahren. Direkt vor dem Hotel Anissa Beach ist eine Bushaltestelle. Die Fahrt kostet 5,-€ pro Person. Fahrzeit ca. 45 Min. Agios Nikolas ist sehr schön und wir bummelten durch die Gassen und waren am wunderschö... Reisetipp lesen
994 mal gelesen - 80% hilfreich
Juni 09
,
Michael, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Eine Tour über die E 75 nach Agios Nikolaos lohnt sich auf jeden Fall. Die Hafenstadt liegt an der Westküste des Golf von Mirabello. Von der Platia Venizelou gelangt man durch die Altstadt ins Ortszentrum. Hier liegt der tiefgrüne malerische "Voulismen... Reisetipp lesen
2457 mal gelesen - 80% hilfreich
Juni 07
,
Monika & Franz, Alter 56-60

3.0
Sonnen
125 Km von Retymnon ist Agios Nicolaos, ein Urlaubsort mit eigenem Flair. Ich hatte als Junggeselle 1983 schon einmal dort Urlaub gemacht. Es war schon damals nicht die richtige Wahl für mich. Heute ist von dem wenigen Schönen, dass ich noch in Erinner... Reisetipp lesen
2744 mal gelesen - 60% hilfreich
Oktober 06
,
Klaus, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Nachdem wir mit Kreta abgeschlossen haben, waren wir doch von Agios Nikolaos positiv überrascht worden. Im Gegensatz zu unserem Urlaubsort, Chersonissos, ist Agios Nikolaos richtig schön. Im Zentrum gibt es eine kleine Meeresbucht, die ursprünglich ein... Reisetipp lesen
1275 mal gelesen - 67% hilfreich
September 06
,
Kamilla, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wenn man in Kreta ist, sollte man wenigstens 1x einen Abstecher nach Agios Nikolaos unternehmen. Viele nette Bars, Lokale uvm.. Von oben hat man einen schönen Blick über die Stadt und den Hafen. Wirklich nett anzusehen Reisetipp lesen
1944 mal gelesen - 80% hilfreich
Juni 06
,
Mario, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Die Stadt liegt im Osten der Insel zwischen Bergen und hat einen kleinen See mitten in der Stadt. Man hat einen sehr schönen Blick auf die Umgebung und das Meer. Die Innenstadt ist gut zum Anschauen, es gibt nicht nur schöne Häuser sondern es ist auch ... Reisetipp lesen
3220 mal gelesen - 69% hilfreich
Mai 05
,
Jennifer, Alter 14-18