Reisetippbewertung Zillertal

Bild des Benutzers Denise180688
von Denise
Profil ansehen


Registriert seit 25.07.07
Fragen an Denise?
Die Bewertung wurde 384 mal gelesen.
1 von 2 User (50%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Januar 08




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 1.0

Super Skigebiete im Zillertal, für jeden etwas

Das Zilletal ist einfach klasse zum Skifahren...es gibt viele unterschiedliche Orte die nah beieinander liegen...sodass man jeden Tag irgendwo anders fahren kann.
Also Mayrhofen ist für Anfänger sehr gut geeignet schöne, breite, blaue Pisten und vor allen Dingen ist die Iglubar sehr zu empfehlen...die steht immer bis Mitte April meine ich, dann muss sie wieder neu gebaut werden.
Gerlos finde ich persönlich am schönsten, vor allen Dingen hat man dort sehr viele Möglichkeiten zu fahren und man kann direkt schon mit den Skiern vom Auto aus hochfahren und nicht noch wie sonst immer mit einer Gondel zuerst hoch und dann wenn man oben ist, erst die Skier anziehen... ist halt sehr praktisch!
Ich fahre jedes Jahr ins Zillertal, weil es vor allen Dingen auch schneesicher ist, da es immer künstlich beschneit wird, wenn nicht genug Schnee vorhanden ist !!!!
Eindach nur zum empfehlen.!!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen