Reisetippbewertung Shoppingmeile

Bild des Benutzers di.heli
von
Profil ansehen


Registriert seit 13.10.06
Die Bewertung wurde 945 mal gelesen.
5 von 9 User (56%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Mai 08




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Ja neu, aber nicht so wie Früher

Weil wir diese Meile schon über Jahre kennen und die Bauphase miterlebt haben jedenfalls in Abständen von einen halben Jahr muss man sagen war die alte persönlichen und ebend richtig türkisch kleine Läden und die Preise waren noch angenehm und viele alte Freunde können die heutigen Mieten nicht mehr aufbringen. Nun gut die neue Meile ist modern und einen Spaziergang wert und einige langjährige Freunde gibt es auch noch (mal sehen wie lange) wir hoffen noch lange wie zum Beispiel Beleroptik, Ciso-Bar, Fatih Textil und wenn jemand den Lederschneider Muhammet (war neben Ciso-Bar) sucht ein kleiner Tip er ist am Hotel Belvista zu finden.
So nun hofft man das der Rest der Strasse auch noch fertig wird aber das sehen wir erst wieder im September.
Bis dahin viel Spass


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen