Reisetippbewertung Schuhgeschäft Neo Tango

Bild des Benutzers *uluru*
von Conny
Profil ansehen


Registriert seit 05.11.06
Fragen an Conny?
Die Bewertung wurde 2626 mal gelesen.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im April 09




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Eine Top-Adresse für exquisite Tanzschuhe

"Neo Tango" bietet fantastische Tangoschuhe; hervorragende Qualität und Verarbeitung, tolle Passform und super schönes Design.
Adresse: Sarmiento 1938
Ich hatte mich vorab bereits im Internet-Shop (www.neotangoshoes.com) informiert und nutzte den Aufenthalt in Buenos Aires, auch mal im Shop vorbeizuschauen. Wenn man Tanzschuhe sucht, lohnt sich das unbedingt: kosten die Schuhe im Online-Shop so um die 140 Euro, zahlt man vor Ort nur rund die Hälfte. Aber Achtung: sind wirklich TANZschuhe, haben also eine Rauhledersohle und sind nicht wirklich für das Tragen auf der Straße geeignet.
Die Auswahl ist riesig, das sieht man dem Geschäft von außen nicht an. Leider durfte im Geschäft nicht fotografiert werden.
Das Geschäft war verschlossen, auf Klopfen wurden wir eingelassen. Unsere örtliche Begleiterin meinte, das ist normal, aus Sicherheitsgründen.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Schuhgeschäft Neo Tango - Außenansicht

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen