Reisetippbewertung Sangam

Bild des Benutzers Sylvia1964
von Sylvia
Profil ansehen


Registriert seit 03.02.08
Fragen an Sylvia?
Die Bewertung wurde 438 mal gelesen.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Juni 10




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Sangam - super indisches Restaurant

Das Restaurant Sangam liegt sehr leicht zu finden in der Nähe des Bahnhofs, in der König Straße 83.
Wir waren zum Mittagessen da und uns hat sofort die angenehme Atmosphäre dort zugesagt. Sehr nett eingerichtet, schöne Bilder mit Indischen Motiven und Götterstatuen überall. Im Hintergrund unaufdringliche Musik.
Die Keller waren alle freundlich und schnell und das Essen einfach super! Nicht nur optisch sondern auch geschmacklich ein Genuss!
Wir hatten das Shajahani Biryani für €12,50 und Mixed Vegetables Jalfrezi für € 9,50 und waren davon so satt, dass wir es leider nicht mehr geschafft haben, eines der Desserts zu probieren. Wenn wir wieder einmal nach Nürnberg kommen, werden wir ganz sicher wieder hier essen - von daher eine ganz klare Empfehlung!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen