Reisetippbewertung Restaurant Fleetschlösschen

von Aglaia



Noch nicht registriert
Fragen an Aglaia?
Die Bewertung wurde 297 mal gelesen.
Aus: Deutschland
Alter: 14-18
Reisezeit: im November 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super süßes Cafe

Das war mit Abstand der schönste Ort unseres Hamburg-Besuchs! Super leckerer Kuchen und die Toasts waren hervorragend und mit Salat! Eine ganz herzliche Bedienung hat uns die besten Tips für die letzten Tage unseres Besuchs gegeben und wir wollten gar nicht mehr weg. Es gibt sooooo viel zu sehen und zu stöbern im Fleetschlösschen und das hauseigene Boot trägt meinen Namen!!! Das ist mein Lieblingsort in Hamburg und ich freue mich auf unseren nächsten Besuch im Fleetschlösschen! Danke für die schönen Stunden!

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Restaurant Fleetschlösschen - Hat auch eine Sommerterrasse

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen