Reisetippbewertung Q-Club

von Marissa



Noch nicht registriert
Fragen an Marissa?
Die Bewertung wurde 2767 mal gelesen.
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Österreich
Alter: 19-25
Reisezeit: im August 06




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Meiner Meinung nach "der" Club in Faliraki

Man kann ab ca. 12 Uhr hineingehen, es gibt 3 verschiedene Räume mit verschiedenen Musikrichtungen, Einlass kostet 2 Euro. Es liegt sehr gut (Hauptstraße) man hat dann auch nicht weit ins Liqid, auch sehr empfehlenswert. Das Q ist sehr gut zum tanzen, Leute kennen lernen und Spaß haben. Ich kann es sehr empfehlen, ich war fast jede Nacht dort.

Lagebeschreibung: Q-Club ist in der Hauptstraße gleich nach dem Sting-Club

Hinweis/Insider-Tipp: Mein Tipp ist zuerst in die Bars zugehen (mein Favorit ist das BONDI!) und wenn diese zumachen (zwischen 1 und 2 Uhr früh) in die Clubs zu gehen. Das Nachtleben fängt in Faliraki, sowieso eigentlich überall in Griechenland, erst sehr spät an!


Musikrichtung: Club / Disco / Charts / House / Techno / Trance


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Atmosphäre
    6.0
    Sonnen
    Fun & Spass
    6.0
    Sonnen
    Kontaktmöglichkeit
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen