Reisetippbewertung Playmobil FunPark

Bild des Benutzers robidani
von Daniela
Profil ansehen


Registriert seit 17.10.07
Fragen an Daniela?
Die Bewertung wurde 1462 mal gelesen.
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Schweiz
Alter: 36-40
Reisezeit: im Juli 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Wir hatten viel Spass, trotz oder gerade wg. Regen

Der Wettergott war leider nicht auf unsrer Seite. Es nieselte ,kaum waren wir im Park...nach ca . 1 Stunde Indoor, kauften wir für jeden einen gelben PM Regenponcho im Shop und zogen los. War super,denn wg.dem Wetter waren fast alle Besucher Indoor und wir konnten die Welten super erkunden. Das Wetter wurde dann besser und schon war wd. viel los...also es lohnt sich bei schlechtem Wetter hin ;-) Die Westernwelt war toll, haben dort Hamburger gegessen...super lecker!!!! da ist mal richtig was drauf. Die Welten waren alle toll. Die Piratenwelt war menschenleer wg. dem Wetter...super :-). Der Eintrittspreis wird je 1,- Günstiger,wenn man eine Fahrkarte vom Nürnberger Verkehrsverbund vorlegt. Der Park ist nicht nur für Kinder toll :-) Besonders toll sind die Muscheln, da kann man kleine PM Teile fischen und behalten und in der Westernstadt natürlich Goldnuggets.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Playmobil FunPark - Kühemelken
Reisetipp Playmobil FunPark - Auf Goldnuggetsuche
Reisetipp Playmobil FunPark - Lecker Westernhamburger
Reisetipp Playmobil FunPark - Piratenwelt...
Reisetipp Playmobil FunPark - Ausbeute von den Muscheln
Reisetipp Playmobil FunPark - Goldmine
Reisetipp Playmobil FunPark - Indoor
Reisetipp Playmobil FunPark - Wasserspiele bei der Arche Noah
Reisetipp Playmobil FunPark - Westernkutsche
Reisetipp Playmobil FunPark - Fischen bei den Muscheln
Reisetipp Playmobil FunPark - Indoor

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen