Reisetippbewertung Kumköy Wellness Center

Bild des Benutzers papa-igel
von
Profil ansehen


Registriert seit 06.07.07
Fragen an Axel?
Die Bewertung wurde 378 mal gelesen.
3 von 3 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Juli 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Erholung pur durch Massagen

Wr waren von Ende Juni bis Mitte Juli wieder einmal Gäste im Kumköy Wellness-Center und wurden dieses Mal nicht enttäuscht. Gab es im letzten Jahr noch unbequeme Wartezeiten in der Hitze, so lief doch dieses Mal alles glatt. Besonders empfehlenswert ist der nette Masseur Sedat. Bei der klassischen Rückenmassage führte er nach kurzem Abtasten die Übungen"Adler, Doppeladler" und bei der letzten Massage "sterbender Schwan" durch. Da wurden die alten Knochen und Muskeln mal wieder richtig auf Trab gebracht.
Besonderer Dank gilt auch der Info und der netten Mitarbeiterin Gül, welche stets den Überblick behält und jederzeit für Probleme und Sorgen, so denn welche bestehen, ein offenes Ohr hat.
Also, auf jeden Fall zu empfehlen nach dem Motto "Grosse Massagen für kleines Geld".
Ach so, und wer nicht den langen Weg vom Hotel zum Wellness-Center laufen will, der kann auch den Wellnescentereigenen Fahrdienst in Anspruch nehmen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen