Reisetippbewertung Einkaufen & Shopping

von Alexander
Profil ansehen

Registriert seit 23.07.04
Fragen an Alexander?
Die Bewertung wurde 2684 mal gelesen.
0 von 1 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Österreich
Alter: 36-40
Reisezeit: im November 11

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Shoppinparadies Kumköy

Kumköy ist ein richtiges Shoppinparadies, man bekommt dort alles was man braucht oder nicht braucht :-)
Trotzdem sollte man sehr gut die Preise vergelichen und handeln, handeln, handeln!
Zur Zeit ist Kumköy ja in großem Umbruch, vieles wird abgerissen und neu gebaut, kleine Ladenzeilen entstehen und viele Geschäfte sind in das Kumköy Einkaufscenter gezogen.
Das merkt man natürlich auch an den Preisen. Soo billig wie vor 15 oder 20 Jahren ist es dort nicht mehr.
Trotzdem lohnt es sich noch dort einzukaufen. Die Sachen sind durch die Bank günstiger als in Side.
Auf die Qulität sollte man trotzdem genau achten, ein T-Shirt um 5 Euro kann nicht gut sein und wird nach ein paar Wäschen reif für die Mülltonne sein. Lieber ein paar Euro drauf legen und gute Qualität kaufen. Die türkische Baumwolle ist hervorragend, ich habe Shirts aus der Türkei die sind schon 10 Jahre alt. Brillen, besonders die Gläser bekommt man günstiger als in Österreich/Deutschland. Mit Jeans und Lederwaren haben wir auch nur gute Erfahrungen gemacht. Beim Goldschmuck ist wieder Vorsicht geboten, es ist nicht alles Gold was glänzt.
Gewürze und Tee´s kann man bedenkenlos kaufen, wir waren immer sehr zufrieden mit den Sachen.
Viele Läden ansehen und Preise vergleichen bzw. handeln, dann kann man so manches Schnäppchen machen.
Einen schönen Aufenthalt in Kumköy!

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung