Reisetippbewertung Casa Algarvia

von Volker
Profil ansehen

Registriert seit 11.01.11
Fragen an Volker?
Die Bewertung wurde 621 mal gelesen.
14 von 15 User (93%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: >70
Reisezeit: im Februar 10

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5

Sehr freundl. Lokal u. gutes landestypischen Essen

Wir fahren schon seit 27 Jahren immer im Febr. für 3 Wochen nach Carcoeiro.Immer gehen wir in dieser Zeit mindestens jeden 2. Tag in`s Casa Algarvia. Besonders die gemütlichen Räume ,sehr,sehr humane Preise und der Innhaber Paulo,Alfons als Bedienung und der gemütliche Koch Louis haben es uns mit Ihrer freundlichen Herzlichkeit angetan.Natürlich bleibt das sehr gute Essen immer im Vordergrund.Dabei ist es für uns sehr wichtig,daß man stets,zu jeder Speise,wenn man will,nach Wunsch seine persönliche Gewürzvariationen einbringen kann (Knoblauch,Piri- Piri,Pfeffervariationen, Kartamom, Lorbeerblätter, etc.). Unsere Lieblingsspeisen waren:Franko Piri-Piri,sehr gutes und großes Pfeffersteak in geschmackvoller Soße,gegrillte Lulas,große Garnelen in einer würzigen Knoblauchsoße,Bacalhau in den verschiedensten Variationen,Krabben hervorragend zubereitet,gegrillte Fisch und und und ...Natürlich gibt es eine große preißwerte Auswahl von guten roten und weißen Weinen. Warum schreiben wir erst jetzt eine Bewertung:
Viele,viele Jahre waren wir glücklich einen Geheimtyp entdekt zu haben.
Aber inzwischen haben dieses Lokal sehr sehr viele Leute entdekt.Man trift sie jedes Jahr immer wieder.Man muß jetzt sogar reservieren um eine Platz zu bekommen.Wir kommen trotzdem immer wieder.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien