Reisetippbewertung Bush Adventure

von



Noch nicht registriert
Fragen an Ute?
Die Bewertung wurde 507 mal gelesen.
0 von 1 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Januar 12




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Durch die Seele Ostafrikas

WOW was für eine gigantische Traumreise! Vor 1 Jahr hatte ich den absoluten Glücksgriff, als ich Bush Adventure zufällig im Internet fand. Schnell entstand ein reger, herzlicher und verlässlicher Email-Verkehr und Telefonate mit Heike. Mit ihrem Know How planten wir für eine Gruppe von 8 Personen (Alter 52-74) eine individuelle und persönliche Tour von 24 Tagen durch Kenia, Tansania und Sansibar. Keine Frage war zuviel, alles wurde für uns getan und geklärt. Heike hat für uns alle das Abenteuer Afrika zu etwas ganz Besonderem gemacht, das wir nie vergessen werden! Beim Beschreiben unserer Erlebnisse gehen mir die Superlative aus! Auch unsere Fahrer Omari und Aden waren nicht zu toppen. Unermüdlich waren ihre Bemühungen, uns das Beste zu bieten. Auch die Partnerorganisation Sun Tours in Tansania und Sansibar war zuverlässig und top. Liebe Heike, ASANTE SANA für alles!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen