Reisetippbewertung BaliTherme

von Tom
Profil ansehen

Registriert seit 20.02.13
Fragen an Tom?
Die Bewertung wurde 1934 mal gelesen.
0 von 1 User (0%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im Februar 13

Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Nie wieder

Nie wieder BaliTerme! Wir, beide aus Frankfurt, hatten von Schwägerin und Schwager einen Gutschein für die Bali Therme geschenkt gekommen. Leider war er nur bis Ende 2012 gültig. Wir fragten telefonisch nach, ob man es in Bad Oeynhausen mit dem Datum sehr genau nimmt, schließlich wurde der Gutschein im Rahmen einer Marketingaktion (neue Kunden gewinnen) erworben. Die Auskunft: Kein Problem, der Gutschein gilt bis Mitte Februar. Alles gut, wir schoben unseren Familienbesuch in Löhne um eine Woche nach vorne und reisten am Nachmittag des 15 Februars an. Beim Einlösen des Gutscheins gab es dann ein Problem: "Der galt nur bis gestern!". Der Februar hat nur 28 Tage also ist der 14.2. die Mitte des Monats, lachen Sie nicht, so ist das in der Servicewüste! Wir waren sprachlos und fragten nach einem Vorgesetzten.

Ein sehr blonde junge Frau kam im Stechschritt und zeigte sich im Gespräch komplett unflexibel. Da kann man nichts machen. Auch die Tatsache, dass wir extra aus Frankfurt angereist sind, die Tageskarte nur für ein paar Stunden nutzen wollen und auch auf das angekündigte Glas Piccolo gerne verzichten, änderte nichts. Die Dame blieb hart und appellierte an unser Verständnis. ("Wo kämen wir denn da hin..?"). Falls stolz erwähnte sie auch die zahlreichen anderen Kunden, die man schon abgewiesen hätte -was für eine strategisch ausgeklügelte Marketingaktion!

Einen großen Fehler machte ich, als erwähnte, dass ich freier Journalist sei und nicht selten über Dinge, die ich erlebe berichte. Das erfüllte für die Dame den Tatbestand der Erpressung. Außerdem sein es den Betreibern der Bali Therme egal, was Journalisten schreiben. Notfalls gäbe es ja auch Gegendarstellungen. Da arbeiten PR und Marketing ja sehr erfolgreich Hand in Hand! Wir gehen das nächste mal dann gerne zur freundlichen Konkurrenz!

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung