Reisetippbewertung Autovermietung Sunny Cars Can Pastilla

Bild des Benutzers LadyCarneval
von Herbert &...
Profil ansehen


Registriert seit 04.02.09
Fragen an Herbert...?
Die Bewertung wurde 1067 mal gelesen.
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im November 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Autovermietung Sunny Cars

Wir wollten für eine Woche ein Auto mieten. Von Deutschland lässt es sich am besten regeln.
Ich gab bei Check24 unsere Urlaubsdaten und unsere Wünsche ein.
Kleinwagen, alle Versicherungen incl. auch Reifen etc und natürlich voller Tank und voll zurück. (die full to full-Regelung haben nur wenige Autovermietungen)
Angezeigt wurde mir u.a. Sunny Cars für 61,-- Euro. Ich habe mich dann direkt bei Sunny Cars eingeloggt. Dort kostete das Auto nur 51,-- Euro.

Wir nahmen dann gleich die Buchung vor. Bei der Bestätigung bemerkten wir, daß nicht Sunny Cars der Vermieter ist, sondern Automotivecars. Der Sitz ist in Can Pastilla, im Industriegebiet. Man wird am Flughafen abgeholt und nach Can Pastilla gefahren. Retour gibt man das Auto dort wieder ab und wird zum Flughafen gefahren.
Wenn man das Voucher richtig gelesen hätte, wäre einem aufgefallen, daß bei frühen Ankunfts- und Abflugzeiten Besonderheiten gelten.
Außerhalb der Bürozeiten kommt ein Aufschlag von 30,00 Euro dazu.
Bei der Ankunft hatten wir Glück, da haben wir eine gute Stunde warten müssen. Beim Abflug (5:30 am Flughafen) hätten wir das Auto im Parkhaus abstellen und dafür 30,00 Euro bezahlen müssen.
Wir haben das anders gelöst. Wir brachten das Auto einen Abend vorher zurück. Netter Weise haben sie uns an die Playa anstatt zum Flughafen gefahren. Mit dem Bus wäre es aber auch kein Problem gewesen.
Das Auto war neuwertig und sehr gut in Schuss.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen