Reisetippbewertung Alte Münz

Bild des Benutzers granitzny
von Sandra
Profil ansehen


Registriert seit 18.03.05
Fragen an Sandra?
Die Bewertung wurde 1094 mal gelesen.
5 von 6 User (83%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im März 06




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5

Alte Münz - von außen Flop; von innen Top!

Von Außen waren wir etwas enttäuscht - ich hatte die Alte Münz als Tip im Internet gelesen für ein Restaurant der etwas gehobeneren Klasse mit vernünftigen Preisen. Allerdings sah die Alte Münz von außern nicht danach aus - aber von Innen! Urgemütlich!!! Tolles Interieur mit großen, schweren Tischen. Sehr nette Bedienung und erst das Essen. Wir waren zu viert und hatten Steak, Pute und Fisch - alles superlecker, sehr frisch, mit tollen Beilagen. Zu Empfehlen ist auch die Biersuppe und ich hatte zum Abschluss den Kaiserschmarrn - ein Gedicht!! Und gar nicht teuer! Einfach mal reinschauen uns sich nicht vom Äußeren täuschen lassen - echt TOP!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    5.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen