Original nachgebaut - Westernstadt El Dorado
Original nachgebaut - Westernstadt El Dorado
Original nachgebaut
Bild des Benutzers hoetti_1


von Juergen
Alter 61-65

Reisezeit:
im Oktober 09
Hochgeladen am:
27.05.11
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1158222087
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
768 mal
Original nachgebaut
Sehen gefährlich aus ...
Kirche muss sein
Mainstreet

Bewertungen Westernstadt El Dorado

5.0
Sonnen
Wir haben im Seehotel Templin übernachtet. einer unserer Ausflüge mit den Kindern ging zur Westernstadt El Dorado. Der Parkplatz ist unbefestigt aber kostenlos !!! Eintritt Erwachsene 11 Euro, Kinder bis 14 Jahre 9 Euro. Aber es gibt Familienkarten für... Reisetipp lesen
394 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 09
,
Juergen, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Im Jahr 2006 war es soweit, die Westernstadt "El Dorado" öffnete zum ersten Mal für ihre Besucher die Tore. El Dorado ist seit dem letzten Sommer, ein beliebtes Ausflugsziel für Berliner und Brandenburger geworden und schon lange kein Geheimtipp mehr.... Reisetipp lesen
3158 mal gelesen - 91% hilfreich
Mai 08
,
Thomas, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Wir waren Ostern 2011 in der Westernstadt und hatten durch Gutscheine für 2 Erwachsene und 2 Kinder "nur" 18 Euro Eintritt bezahlt. Das war für das Gebotene mehr als genug! Trotz Ostern war die Anlage nur schlecht besucht. Western-Stimmung kam in d... Reisetipp lesen
441 mal gelesen
April 11
,
Uwe, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Vor den Toren von Templin liegt das El Dorado, die Wetsernstadt. Hier kann jeder Junge, egal wie alt seinen Traum noch einmal ausleben. Goldwaschen, reiten, Quad fahren, Postkutsche fahren, in Filmen live mitmachen, eine bank überfallen, die Postkutsc... Reisetipp lesen
358 mal gelesen - 100% hilfreich
August 12
,
Karl-Heinz, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Gute Gelegenheit für nicht so gutes Strandwetter.Bei Trockenheit viel Staub , bei Regen auch Matsch . Reisetipp lesen
200 mal gelesen
Juli 13
,
Karl, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps