Überragender Blick über den Hafen - Taronga Zoo
Überragender Blick über den Hafen - Taronga Zoo
Überragender Blick über den Hafen
Bild des Benutzers werdervalle


von Valentin

Reisezeit:
im Dezember 11
Hochgeladen am:
05.04.12
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1161480789
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
3076 mal
Koala
Tiere
Überragender Blick über den Hafen
Schimpansen Gehege

Bewertungen Taronga Zoo

3.0
Sonnen
Der Taronga Zoo wird als eines der touristischen Highlights Sydneys beworben und genauso verhält sich auch der Preis! Der Eintritt ist schon sehr teuer für einen Zoo der keine aussergewöhnlichen Attraktionen zu bieten hat. Die tolle Aussicht mal ausgen... Reisetipp lesen
203 mal gelesen
Dezember 11
,
Valentin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Der Zoo ist kein Schnäppchen (AUD 44,- wohl einer der teuersten Zoos die ich kenne und ich war schon in vielen Zoos) aber wie ich schon im Titel schreibe, die Aussicht ist grandios, wie man auch an den Fotos erkennen kann. Wir sind vom Hafen (neben der... Reisetipp lesen
207 mal gelesen
Oktober 11
,
Mario, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Eintritt sehr teuer. Man kommt mit der Fähre an und kommt in einen ausgedehnten Zoo. Es gibt dort die Landestypischen Tiere schon zu sehen, man kann Koalas streicheln und Kangaroos auch. Wombats, Tasmanische Teufel usw. aber an sich nichts berauschende... Reisetipp lesen
198 mal gelesen - 100% hilfreich
März 12
,
Tomasz, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Zoo ist sehr schön angelegt und man bekommt fast alle in Australien beheimateten Tiere zu sehen. Man sollte sich vorm betreten des Zoo's eine kostenlose Karte am Info-Stand geben lassen, so kann man besser auswählen, was man sehen möchte. Es ist au... Reisetipp lesen
137 mal gelesen
Mai 13
,
Lars, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Mit der Fähre gehts auf die andere Seite vom Hafen wo auch der Zoo ist. Dann mit der Gondel zum Haupteingang. Es ist angenehmer den Berg hinab anstatt hinauf zu gehen. Die Aussicht auf den Hafen von Sydney ist auch nicht zu verachten. Der Zoo selber is... Reisetipp lesen
31 mal gelesen
März 14
,
Tina, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps