Anemonenfisch - Straße von Tiran
Anemonenfisch - Straße von Tiran
Anemonenfisch
Bild des Benutzers *Silke*
von Silke
Profil ansehen


Registriert seit 31.01.08
Fragen an Silke?
Reisezeit: im Mai 12
Hochgeladen am: 09.06.12
Motiv: Riffe/Korallen, Fische
Bild-ID 1162226769
Bewertung Keine Angaben
Angesehen: 669 mal
Anemonenfisch
Pyjama-Nacktschnecke
Drachenkopf
Napoleon

Bewertungen Straße von Tiran

6.0
Sonnen
Neben Ras Mohammed gehören die Riffe der Straße von Tiran eindeutig zu den Tauch-Highlights im südl. Sinai. Hier ist alles möglich: tolle Drifttauchgänge, Großfischsichtungen etc. Besonders gut hat mir die Südspitze des Jackson-Riffs gefallen: tolle ... Reisetipp lesen
354 mal gelesen - 100% hilfreich
Mai 12
,
Silke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein Ausflug mit dem Tauchboot lohnt sich immer. Reisetipp lesen
73 mal gelesen
März 13
,
Romi, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Von meinem Hotel aus, wurde mir die Speedbootfahrt nach Tiran angeboten, die ich dann auch gleich 2x gemacht habe, weil es soooo toll gewesen ist! Zum Schnorcheln super geeignet, atemberaubende Unterwasserwelt! Mit wenig oder auch viel Glück, sieht man... Reisetipp lesen
120 mal gelesen
Mai 13
,
Daniela, Alter 26-30

6.0
Sonnen
sehr beeindruckende Tauchplätze Reisetipp lesen
171 mal gelesen
Mai 13
,
Tina, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Beeindruckende Unterwasserwelt, unbedingt mit großem Segelboot buchen, viel schöner beim fahren. Reisetipp lesen
85 mal gelesen
Juni 13
,
Manuel, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps