Imbiss Verhungernix am Fährhafen - Strand Baltrum
Imbiss Verhungernix am Fährhafen - Strand Baltrum
Imbiss Verhungernix am Fährhafen
Bild des Benutzers Annette Silvia


von Annette
Alter 46-50

Reisezeit:
im Juli 11
Hochgeladen am:
13.11.11
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1160290673
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
4136 mal
Strand Baltrum: Blick auf Insel Norderney
Blick von Aussichtsdüne Ostdorf Richtung Ostdorf
Imbiss Verhungernix am Fährhafen
Blick vom Fährhafen Baltrum nach Neßmersiel

Bewertungen Strand Baltrum

4.0
Sonnen
Auf die Insel Baltrum gelangt man ab dem Hafen Neßmersiel. Die Fähre ist tideabhängig, d.h. sie fährt nur bei Flut. Daher gibt es täglich wechselnde Fährzeiten. Meist ist aber ein Tagesauflug machbar. Am Fährterminal liegen die Fahrpläne aus und im Int... Reisetipp lesen
906 mal gelesen - 50% hilfreich
Juli 11
,
Annette, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Es ist schön, dem Meer zu zuhören Reisetipp lesen
99 mal gelesen - 0% hilfreich
März 14
,
Marko, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Baltrum ist die kleinste deutsche Nordseeinsel! Da dort keine Autos fahren, ist es dort sehr ruhig. Baltrum ist sogar so klein, dass es noch nicht einmal einen Fahrradverleih gibt; man kommt schnell zu Fuß in jeden Winkel. Alles geht dort gemütlich und... Reisetipp lesen
573 mal gelesen - 67% hilfreich
Mai 08
,
Sandra, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wer in Neßmersiel Urlaub macht sollte auf jeden Fall mit dem Boot nach Baltrum übersetzen, die Fahrt ist ein Erlebnis, vorbei an Sandbänken auf denen Robben sonnen geht es in den kleinen Hafen der Insel Baltrum. Baltrum ist nich groß und kann sehr sehr... Reisetipp lesen
654 mal gelesen - 50% hilfreich
Oktober 07
,
Horst, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Die Insel Baltrum gilt als das Dornröschen unter den sieben bewohnten Ostfriesischen Inseln. Ich habe gelesen das dieser märchenhafte Vergleich bedeuten soll das man Borkum nachsagt es sein verträumt, aber alles andere als langweilig. Es heißt ganz ei... Reisetipp lesen
938 mal gelesen - 100% hilfreich
August 07
,
Claus, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps