Die Siedlung von Kaprun am Abend - Stauseen Kaprun
Die Siedlung von Kaprun am Abend - Stauseen Kaprun
Die Siedlung von Kaprun am Abend
Bild des Benutzers szgbor


von Gábor

Fragen an Gábor?
Reisezeit:
im Dezember 11
Hochgeladen am:
29.12.11
Motiv:
Stadt/Ort, Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1160644933
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
3027 mal
Die Siedlung von Kaprun am Abend
ZellamSee-Kaprun führende Ganzjahresurlaubsregion
Fluss/See/Wasserfall
Fluss/See/Wasserfall

Bewertungen Stauseen Kaprun

6.0
Sonnen
Man fährt mit Bussen durch mehrere Tunnel bis hoch zum Stausee. Der Schrägaufzug wird gerade restauriert, so geht ein Abenteuer verloren. Doch die 8. Km Tunnel haben auch ihren Reitz. Die Busfahrer sind echte Meister ihres Fachs. Die Aussicht vom S... Reisetipp lesen
486 mal gelesen - 100% hilfreich
Juni 12
,
Frank, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Sehr schöner Ausgangspunkt für Wanderungen Reisetipp lesen
169 mal gelesen
August 13
,
Fritz, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir hatten einen wunderschönen Tagesausflug in einer herrlichen Bergwelt mit fazinierendem Ausblick. Auf den Wanderwegen sind wir Murmeltieren begegnet was uns absolut begeisterte. Trotz der hohen Preise für Bus-und Aufzugsfahrt würde ich jedem dieses ... Reisetipp lesen
972 mal gelesen - 100% hilfreich
August 08
,
Joachim, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Die Stauseen von Kaprun sind empfehlenswert, es ist ein schöner Tagesausflug bei schönem Wetter. Reisetipp lesen
806 mal gelesen - 17% hilfreich
Juli 08
,
Tanja, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Ausflug ist sehr lohnenswert aber nicht besonders billig aber mit wunderschönen Blicken die man nicht jeden Tag sieht!!! Man fährt mit 2 Büsen zu den stauseen und bewundert den Wunderschönen Blick auf die Ber Reisetipp lesen
848 mal gelesen - 20% hilfreich
September 07
,
Mikael, Alter 14-18

Alle Bewertungen dieses Tipps