Impresssionen - Ruhrpark
Impresssionen - Ruhrpark
Impresssionen
Bild des Benutzers flusspferd4you


von Patrick
Alter 36-40

Reisezeit:
im September 07
Hochgeladen am:
13.09.07
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1155977502
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2348 mal
Ruhr Park

Bewertungen Ruhrpark

5.0
Sonnen
Alles unter einem Dach. Leider zu viele grosse Geschäfte. Gute Parkplatzmöglichkeiten. Mein Tipp: Lieber 30 Kilometer weiter fahren. In Oberhausen ist das CENTRO. Da macht das SHOPPEN richtig Spaß. Reisetipp lesen
648 mal gelesen - 67% hilfreich
September 07
,
Patrick, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Den Ruhrpark haben wir als gutes Einkaufszentrum empfunden. Es war natürlich in der Weihnachtszeit und es gab überall was zu sehen, wie das sonst das Jahr über ist kann ich nicht beurteilen. Es gibt nicht so viele Läden wie im Centro in Oberhausen, abe... Reisetipp lesen
450 mal gelesen - 60% hilfreich
Dezember 07
,
Verena, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Der Ruhrpark ist zwar ein kleineres aber doch vergleichbares Einkaufszentrum wie das Centro in Oberhausen. Ich war an einem Samstag dort und fand ein vielfältiges Angebot an Geschäften vor. Die Öffnungszeiten waren dort vielfach bis 20. 00 Uhr. Auch ei... Reisetipp lesen
607 mal gelesen - 50% hilfreich
Februar 07
,
Andreas, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Bei schlechtem Wetter ist der Ruhrpark Bochum eine schöne Alternative zur Innenstadt ! Genügend kostenlose Parkplätze vorhanden ! Lagebeschreibung: Liegt direkt an der A40. Der Ruhrpark ist ausgeschildert. Hinweis/Insider-Tipp: Http://www. ruhrpark.de/ Reisetipp lesen
798 mal gelesen - 50% hilfreich
Februar 07
,
Christoph, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps