Edel und chillig, aber übertrieben teuer! - Ku De Ta Seminyak
Edel und chillig, aber übertrieben teuer! - Ku De Ta 	Seminyak
Edel und chillig, aber übertrieben teuer!
Bild des Benutzers bellagiora


von Bea
Alter 31-35

Reisezeit:
im Juli 09
Hochgeladen am:
26.08.09
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1156838887
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2163 mal
Sonnenuntergang
Edel und chillig, aber übertrieben teuer!
Das Ku De Ta in Seminyak

Bewertungen Ku De Ta Seminyak

6.0
Sonnen
Wer auf Bali ist, der sollte sich das KU DE TA nicht entgehen lassen. Eine derart chillige Atmosphäre in einem genialen Ambiente am Strand. Der beste Beach Club den ich kenne. Dagegen muss sich ein Café del Mar in Singapur wirklich verstecken. Reisetipp lesen
548 mal gelesen - 33% hilfreich
Juli 09
,
Rene, Alter 31-35

4.8
Sonnen
Wir waren auch im Ku De Ta um einen netten chilligen Abend zu verbringen. Das Restaurant liegt direkt am Strand, was sehr schön ist, allerdings vergeht einem bei den Preisen die Laune - übertrieben teuer für Bali! Wir haben nur einen Cocktail getrunken. Reisetipp lesen
776 mal gelesen - 43% hilfreich
August 09
,
Bea, Alter 26-30

2.5
Sonnen
Das Ku De Ta ist ein sehr aufwendig gestalteter chill out- / Yuppischuppen. Die Lage ist sehr schön, da direkt am Strand von Seminyak. Wer mal abends sein neu erworbenes Cocktailkleidchen ausführen möchte, ist hier gut aufgehoben. Uns waren die Leute u... Reisetipp lesen
628 mal gelesen - 86% hilfreich
April 09
,
Susanne & Hans, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Ich muss sagen, für jeden, der elektronischer Musik in Verbindung mit Sonnenuntergängen etwas abgewinnen kann ist das KU DE TA ein absolutes MUSS!!! Klar, die Preise sind für Bali/Indonesia Niveau ziemlich gehoben (35.000RP ++ für ein SanMiguel oder... Reisetipp lesen
741 mal gelesen - 75% hilfreich
Oktober 09
,
Jan, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Das Ku De Ta ist eine absolute Top Location. Wir waren mit Freunden dort zum essen, und jeder Rupiah war sein Geld wert. Ich muss doch mal an all die Vorredner einen Hinweis geben: Das Ku De Ta ist kein Warung wo man für wenig geld gut essen kann. D... Reisetipp lesen
634 mal gelesen - 67% hilfreich
November 09
,
Matthias, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps