Familientour - Krauti Bike Dolomiten
Familientour - Krauti Bike Dolomiten
Familientour
Bild des Benutzers ruhas
von Ruedi
Profil ansehen


Registriert seit 30.01.10
Fragen an Ruedi?
Reisezeit: im Juli 09
Hochgeladen am: 30.01.10
Motiv: Sonstiges Sportbild, Sonstige Personen
Bild-ID 1157115661
Bewertung Keine Angaben
Angesehen: 1453 mal
Seiser Alm
Familientour
Familientour
Familienbiketag

Bewertungen Krauti Bike Dolomiten

6.0
Sonnen
Biken im Eggental mit Kraui's Bike Academy macht kleinen und grossen Bikern Spaß. Viele verschiedene Touren, eingestuft nach konditionellen und technischen Anforderungen, werden angeboten. Bei Familientouren sind anspruchsvollere Varianten für "schnell... Reisetipp lesen
412 mal gelesen - 100% hilfreich
Juli 09
,
Ruedi, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Beim biken mit Krauti und seinen Guides kommt jeder auf seine Rechnung. Ob mit der ganzen Familie oder für mich als Marathon-Biker, es gibt immer eine passende Tour. Als ambitionierter Mountainbiker war ich lange auf der Suche nach einem Ferienort, ... Reisetipp lesen
508 mal gelesen - 100% hilfreich
Juli 09
,
Pius, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Schon zum 3. Mal konnten wir unseren Bike-Urlaub als Familie in Obereggen genießen. Das ist nicht selbstverständlich, denn in einer Familie gibt es selten einen einheitlichen Fitness-Stand - so auch bei uns. Und trotzdem, oder gerade deswegen fühlen wi... Reisetipp lesen
325 mal gelesen
August 10
,
Michael, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das Eggental ist ein tolles Mountainbikerevier mit grandiosem Panorama. Die Guides der Bike Academy führten uns auf den Touren durch die wunderschöne Landschaft. Die Touren wurden in unterschiedlichen Leistungsgruppen durchgeführt. Mittags trafen sich ... Reisetipp lesen
397 mal gelesen
September 10
,
Stephan, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Traumhafte Singletrailtouren am Latemar und Schlern, besonders gut hat mir die Tour "Krauti`s Trail & Dolomiten Panorama Spektakel" mit Krauti gefallen, abends dann noch ein leckeres Bierchen, wunderschöne Zeit. Reisetipp lesen
264 mal gelesen
September 11
,
Lars, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps