Klostergärtnerei - Klostergärtnerei
Klostergärtnerei - Klostergärtnerei
Klostergärtnerei
Bild des Benutzers Schäferin


von Elke
Alter 56-60

Reisezeit:
im August 07
Hochgeladen am:
07.03.10
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1157172197
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1723 mal
Klostergärtnerei
Klostergärtnerei
Klostergärtnerei
Klostergärtnerei

Bewertungen Klostergärtnerei

6.0
Sonnen
Der Klostergarten des Deutschen Ordens wurde 1854 gegründet und 2003 durch das Team der Gärtnerei "Galanthus" wieder rekonstruiert. Der Besuch der Anlage ist kostenfrei. Sie führt lediglich durch den normalen Gärtnereieingang. Nicht abschrecken lassen... Reisetipp lesen
2190 mal gelesen
April 09
,
Bianca, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Kompetente, aufmerksame und lehrreiche Führung. Habe anschließend gleich mehrere Kräuter mitgenommen, die ich z. T. verschenkt u. auch weiterempfohlen habe. Reisetipp lesen
93 mal gelesen
Mai 13
,
Evelin, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir hatten Glück: als wir zur Klostergärtnerei kamen, war dort gerade ein Markt mit verschiedenen Ausstellern. Sehr interessant und wir haben viele schöne Dinge gesehen (und gekauft!). Dazu der Klostergarten - wunderschön. Hier kommen wir bestimmt noch... Reisetipp lesen
96 mal gelesen
Oktober 13
,
Stefanie, Alter 41-45

5.0
Sonnen
für alle Altersgruppen schön anzusehende Gärten Reisetipp lesen
39 mal gelesen
Mai 14
,
Thomas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ein Eldorado für Hobbygärtner. BIO-Kräuterparadies, Blumenanlagen vom Schönsten, immenses Angebot an allen Kräutern für den eigenen Garten. Reisetipp lesen
49 mal gelesen
Mai 14
,
Hugo, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps