Küste - Kap Arkona
Küste - Kap Arkona
Küste
Bild des Benutzers sylviaprange


von Sylvia
Alter 41-45

Fragen an Sylvia?
Reisezeit:
im Oktober 11
Hochgeladen am:
06.11.11
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1160216525
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
896 mal
Küste
Leuchtturm
Leuchtturm
Leuchtturm

Bewertungen Kap Arkona

6.0
Sonnen
Ein Besuch auf Kap Arkona kann ein sehr vielseitiger Besuch sein. Zum Einem der Gang zum Kap der sich allein schon lohnt mit der Besichtigung der Leuchttürme. Verbinden sollte man dies mit einem Spaziergang zu dem Fischerdorf Vitt. Dies ist vom Kap ca.... Reisetipp lesen
335 mal gelesen - 100% hilfreich
Oktober 11
,
Sylvia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
unbedingt ansehen.mit dem fahrrad.parkgebühren sind zu hoch Reisetipp lesen
91 mal gelesen
Juli 12
,
Cäcilia Steffens, Alter 51-55

2.0
Sonnen
Nach der langen Anreise zum Kap Arkona (von Binz mit dem Auto immerhin noch ! Stunde OHNE Stau) muss man erst mal 4 Euro für den Parkplatz bezahlen. Dann hat man die Wahl mit einem Bähnchen für 3,50 Euro zum Kap zu fahren oder die -angeblich 2km zu la... Reisetipp lesen
254 mal gelesen - 100% hilfreich
August 12
,
Monika, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren Anfang November auf Rügen und natürlich durfte auch ein Besuch an Rügens nördlichstem Punkt nicht fehlen. Kap Arkona wurde vor einigen Jahren für den Privatverkehr gesperrt. In Putgarten, etwa 1,5-2 km vom kap entfernt, befindet sich ein gr... Reisetipp lesen
947 mal gelesen
November 10
,
Doris, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Rügen und Kap Arkona sind immer eine Reise wert. Wir waren privat bei Freunden und haben die Gelegenheit genutzt uns alles anzusehen. Ich kann es nur empfehlen. Reisetipp lesen
247 mal gelesen
Oktober 10
,
Ronny, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps