Muss man dazu noch was sagen? - Joyride Paragliding
Muss man dazu noch was sagen? - Joyride Paragliding
 
Nur selber fliegen ist noch schöner !


von Karin

Reisezeit:
im September 11
Hochgeladen am:
25.09.11
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge, Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1159689041
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2693 mal
Passagierflug Klosters Sommer
Gleitschirmfliegen Davos Winter Jatzhuette
Muss man dazu noch was sagen?

Bewertungen Joyride Paragliding

6.0
Sonnen
Ich wußte nicht, wie es mich packen würde: ein Tandem-Paraglideflug genügte nicht. Es war supertoll. Noch mal. Noch mal war die Devise: 3 Flüge in 2 Tagen. Mit Robert als Piloten - wunderbar! Davos von oben muss man erlebt haben. Reisetipp lesen
186 mal gelesen
September 11
,
Karin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich war mit Robert von Joyride Paragliding Tandemfliegen. Das Erlebnis war super. Beim ersten Flug war es 'gemütliches in der Luft sein'. Bei zweiten Flug hatten wir richtig gut Thermik und konnten die Gipfel überhöhen. Ein Gleitschirmflug kann ich jed... Reisetipp lesen
324 mal gelesen
August 09
,
Marc, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen für einen Tandem Gleitschirmflug. Halber Tag mit Privat Pilot. Es war einfach super! Nach kurzer Einweisung über die möglichen körperlichen Veränderungen die sich während eines Fluges einstellen können :-) g... Reisetipp lesen
39 mal gelesen
März 14
,
Remo, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Es hat sehr viel Spraß gemacht zu fliegen. Davos von oben war ein super Erlebnis. Ich habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Empfehlenswert! Reisetipp lesen
177 mal gelesen
März 14
,
Anne, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Es war ein tolles Erlebnis über den Bergen und Davos zu fliegen. Eine einmalige Erfahrung, die ich mit so erfahrenen und netten Begleitern immer wieder gerne machen würde! Absolut empfehlenswert! Reisetipp lesen
29 mal gelesen
März 14
,
Maggie, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps