Fahrt mit Schnellboot nach Saona - Isla Saona
Fahrt mit Schnellboot nach Saona - Isla Saona
Fahrt mit Schnellboot nach Saona
Bild des Benutzers Ignaz79
von Benjamin
Profil ansehen


Registriert seit 19.07.08
Fragen an Benjamin?
Reisezeit: im Oktober 08
Hochgeladen am: 30.09.10
Motiv: Strand/Küste/Hafen
Bild-ID 1157694132
Bewertung Keine Angaben
Angesehen: 2860 mal
Fahrt mit Schnellboot nach Saona
Fahrt nach Saona
Traumhaftes Meer - Fahrt nach Saona
Toller Strand auf Saona

Bewertungen Isla Saona

6.0
Sonnen
Wir haben einen Tagesausflug zur Insel Saona im Ort Domenicus gebucht. Da unser Veranstalter vor allem die Luxusvarianten mit Hummer und Sekt an den Mann bringen wollte, haben wir uns woanders umgeschaut und so statt 130 Euro nur 60 Euro pro Person bez... Reisetipp lesen
1334 mal gelesen - 73% hilfreich
Oktober 08
,
Carola, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Hallo zusammen, Wir waren im Okt. 08 in Punta Cana und haben einen Saona Deluxe Ausflug über Neck. für 160 US$ pro Nase gebucht. Ein wenig teuer aber.. Die Anreise von Punta Cana nach Bayahibe erfolgte mir einem klimatisiertem Bus und Hans als Reisel... Reisetipp lesen
1084 mal gelesen - 73% hilfreich
Oktober 08
,
Lutz & Birgit, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben einen Tagesausflug zur Insel Saona über die Reiseleitung gebucht. Saona ist traumhaft und die wahrgewordene Realität, wie man sich die Karibik immer vorstellt. Weiße und feine Strände, klares Wasser und türkisblaues Meer. Palmen soweit das A... Reisetipp lesen
606 mal gelesen - 98% hilfreich
September 08
,
Luisa, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Wir haben Die Tour an unserem Strand gebucht für 75 Dollar pro Person. Wir wurden pünktlich um 7 Uhr am Hotel von einem alten Kleinbus abgeholt. Waren die ersten im Bus und mußten andere Hotels noch anfahren, was wir auch nach einer Stunde geschafft ha... Reisetipp lesen
1503 mal gelesen - 81% hilfreich
September 08
,
Nicole, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Die Fahrt zur Insel Saona ist super und führte bei uns an den Mangrovenwäldern und der blauen Lagune vorbei zur Insel Saona. Dort angekommen war ich enttäuscht, sehr viele Touristen und es war nicht besonders sauber, da die Urlauber ihre Trinkbecher üb... Reisetipp lesen
575 mal gelesen - 60% hilfreich
November 08
,
Marco, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps