Flugplatz am Kalfarmer - Insel Juist
Flugplatz am Kalfarmer - Insel Juist
Flugplatz am Kalfarmer
Bild des Benutzers Annette Silvia


von Annette
Alter 46-50

Reisezeit:
im Juli 11
Hochgeladen am:
14.11.11
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1160299137
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2061 mal
Wintermärchen
Blick vom einlaufenden Schiff auf Hafen & Kurhaus
Kurhaus vom Strand aus
Flugplatz am Kalfarmer

Bewertungen Insel Juist

5.0
Sonnen
Die Insel Juist erreicht man vom Hafen Norden-Norddeich aus. Die Fähre ist tidenabhängig, d.h. sie fährt nur bei Flut und daher zu täglich wechselnden Zeiten. Aber ein Tagesausflug ist meist machbar. Die Abfahrtzeiten liegen am Fährhafen aus bzw. kann ... Reisetipp lesen
1498 mal gelesen - 100% hilfreich
Juli 11
,
Annette, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Juist, immer wieder ein tolles Erlebnis. War schon 15 mal dort und entdecke immer noch Neues. Aber auch das Altbewährte genieße ich in vollen Zügen. Bald bin ich wieder da. Reisetipp lesen
51 mal gelesen
April 12
,
Thomas, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Juist ist einer der schönsten Nordsee Inseln die ich kenne.Keine Auto, Entspannung pur.Lange Spaziergänge am Sandstrand.Einfach Töwerland.Zauberhaft mit ganz viel Charm. Reisetipp lesen
35 mal gelesen
Mai 12
,
Nina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Einmal zur Kur im Februar und weil es so schön auf der Insel war im nächsten Jahr einen Urlaub im Juni in einer Ferienwohnung..Zu jeder Zeit eine Reise wert, für schöne Wanderungen und Kraft tanken. Reisetipp lesen
33 mal gelesen
Juni 12
,
Peter, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Unbeschreiblich wunderbar! Nur das Wetter könnte im Sommer ein wenig wärmer und trockener sein. Reisetipp lesen
81 mal gelesen
Juli 12
,
Frank, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps