ZellamSee-Kaprun führende Ganzjahresurlaubsregion - Hochgebirgsstauseen
ZellamSee-Kaprun führende Ganzjahresurlaubsregion - Hochgebirgsstauseen
(Anmerkung HolidayCheck: Dieses Bild wird vom Anbieter präsentiert.)
von Appartements Mary
Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
06.01.11
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1157912284
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
3449 mal
Übersichtsplan
Unterer Stausee
Erholungsfaktor Nr. 3
ZellamSee-Kaprun führende Ganzjahresurlaubsregion

Bewertungen Hochgebirgsstauseen

6.0
Sonnen
In Kaprun kann man sich die Hochgebirgsstauseen ansehen. Die Tour kostet pro Person 17 Euro, für Inhaber der Zell/Kaprun Karte ist die Tour kostenfrei. Adresse fürs Navi: Kesselfallstraße 98 57100 Kaprun. Man fährt mit dem Auto bis man an ein Parkhau... Reisetipp lesen
481 mal gelesen - 100% hilfreich
Juli 10
,
Franz, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Man fährt mit Bussen durch mehrere Tunnel bis hoch zum Stausee. Der Schrägaufzug wird gerade restauriert, so geht ein Abenteuer verloren. Doch die 8. Km Tunnel haben auch ihren Reitz. Die Busfahrer sind echte Meister ihres Fachs. Die Aussicht vom S... Reisetipp lesen
663 mal gelesen - 100% hilfreich
Juni 12
,
Frank, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren im Juli 2012 an den Hochgebirgsstauseen in Kaprun. Zu diesem Zeitpunkt war der Schrägaufzug außer Betrieb (dies wird auch im Sommer 2013 der Fall sein) und wir fuhren mit dem Reisebus durch den Lärchwand-Tunnel. Alleine die Busfahrt war schon... Reisetipp lesen
234 mal gelesen
Juli 12
,
Nicole, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir hatten einen wunderschönen Tagesausflug in einer herrlichen Bergwelt mit fazinierendem Ausblick. Auf den Wanderwegen sind wir Murmeltieren begegnet was uns absolut begeisterte. Trotz der hohen Preise für Bus-und Aufzugsfahrt würde ich jedem dieses ... Reisetipp lesen
1102 mal gelesen - 100% hilfreich
August 08
,
Joachim, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Die Stauseen von Kaprun sind empfehlenswert, es ist ein schöner Tagesausflug bei schönem Wetter. Reisetipp lesen
882 mal gelesen - 17% hilfreich
Juli 08
,
Tanja, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps