Verlassene Stadt - Griechische Siedlung Kayaköy
Verlassene Stadt - Griechische Siedlung Kayaköy
Verlassene Stadt
Bild des Benutzers bocki24


von Axel

Fragen an Axel?
Reisezeit:
im Juli 13
Hochgeladen am:
12.07.13
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1166723199
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1695 mal
Verlassene Stadt
Verlassene Stadt
Verlassene Stadt
Verlassene Stadt

Bewertungen Griechische Siedlung Kayaköy

4.0
Sonnen
Verlassene alte griechische Ruine :-) das war`s dann aber auch :-) Reisetipp lesen
170 mal gelesen
Juni 13
,
Gülsüm, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Von Ölüdeniz aus kann man in 2 Stunden zu der alten (neu)griechischen Stadt Kayaköy wandern und mut dem Dolmus zurückfahren oder wiedre zurückwandern. Es ist eine schöne auch etwas anstregende Mittelgebirgswanderung. Die Besichtigung der durch Erdbeben... Reisetipp lesen
221 mal gelesen
Juni 13
,
Hans-Dieter, Alter 61-65

6.0
Sonnen
von Ölüdeniz nach Kayaköy .. eine schöne Wanderung, hoch über die Berge und dann der Abstieg durch die Ruinen ... beeindruckend Reisetipp lesen
243 mal gelesen
Mai 13
,
Andrea, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Hier erwartet einen, eine große griechische verlassene Stadt. Wir waren im September dort und es war sehr heiß. Die Lage der ehemals fürstlichen Häuser, die so gebaut wurden, dass sie keinem anderen Haus das Sonnenlicht nahmen, ließ auch wenig Schatten... Reisetipp lesen
251 mal gelesen - 100% hilfreich
September 13
,
Susanne, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Wenn man mit einer kleinen Gruppe oder nur der Familie dort stoppt, ist es sicherlich interessant und lohnenswert eine halbe Stunde bis Stunde dort herumzulaufen. Eine lange Anreisezeit lohnt sich aber nicht, wenn man nicht noch einige andere Dinge in ... Reisetipp lesen
155 mal gelesen
Oktober 13
,
Carolin, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps