Aufführung Carmen - Festspiele in Aspendos
Aufführung Carmen - Festspiele in Aspendos
Aufführung Carmen
Bild des Benutzers lascorpia


von Daniela

Reisezeit:
im Juni 09
Hochgeladen am:
27.03.11
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Sonstige Personen
Bild-ID
1158063558
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1576 mal
Show
Innenansicht
Aufführung Carmen
Sitzkissen sind von Vorteil

Bewertungen Festspiele in Aspendos

6.0
Sonnen
Wir haben uns in Side, im Museum, eine Karte für Carmen in Aspendos gekauft. Der Kaufpreis incl. Busfahrt betrug 35,- Euro. Die Fahrt dauerte ca 1 Stunde. Dann wurden wir am Theater rausgelassen und der freundliche Reiseführer gab uns den Tip,dass ma... Reisetipp lesen
345 mal gelesen
Juni 09
,
Daniela, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Die jährlich stattfindenden Festspiele im alten Amphietheater in Aspendos können sich sehen lassen. Verschiedene nationale Symphoniorchester begleiten die Künstler bei Stücken wie AIDA, GISELLE, CARMEN, TOSCA, CARMINA BURANA usw.. Programm 2009 siehe... Reisetipp lesen
1245 mal gelesen - 50% hilfreich
Juni 09
,
Sascha, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Grandiose Atmosphäre und sicherlich auch für Nichtkenner der klassischen Musik eine gute und unvergessliche Erfahrung. Wir haben uns Nabucco angesehen und gehört. Auch im Juni/Juli 2008 wieder ein tolles Programm. Reisetipp lesen
273 mal gelesen
Juni 07
,
Maria-Anna, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Im Juni und im September finden immer wieder Aufführungen in Aspendos statt. Wir waren am 17.September 2012 zur Aufführung von Carmina Burana. Es war bereits die 19.Aspendos Opera & Bale Festivali. Wir können nur sagen, es war traumhaft. Die ganze Um... Reisetipp lesen
242 mal gelesen
September 12
,
Karl-Heinz, Alter >70

6.0
Sonnen
So ein Programm muss jeder im Leben einmal sehen Reisetipp lesen
95 mal gelesen - 0% hilfreich
Mai 13
,
Türker, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps